Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 022

    Frischware

    Weinmarkt befindet sich im Umbruch

    Prowein inzwischen Weltklasse - Importe bestimmen den Markt - Deutsche suchen Anschluss / Von Christoph Murmann

    Düsseldorf, 23. März. Mehr als 2 500 Aussteller aus 33 Ländern präsentierten sich von Sonntag bis Dienstag dieser Woche auf der Prowein 2000, 19 Prozent mehr als 1999. Die Zahl der Fachbesucher übertraf die der vorjährigen Prowein schon am Montag. Weine a

    [5270 Zeichen] € 5,75