Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 063

    Länder Report Frankreich

    Promotions im Fokus 2006

    Bordeaux-Kampagne mit einer Reihe von Aktionen auch im LEH

    Bordeaux, 24. August. Im vergangenen Jahr 2005 verließen 316135 hl Wein die Bordelaiser Keller gen Deutschland. Das ist zwar ein Rückgang um 8 Prozent in der Menge und 10 Prozent im Wert, doch bleibt Deutschland - hinter Belgien - weiterhin der zweitwich

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 063

    Länder Report Frankreich

    Dynamisches Bordeaux

    CIVB zeigt sich trotz schwerer Absatzkrise zuversichtlich

    Bordeaux, 24. August. Für Pascal Loridon, Marketingleiter des CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) in Bordeaux, gibt es seit zwei Jahren einen "Plan Bordeaux", der in sieben Punkten die strukturellen Maßnahmen zur Sanierung des Bordelaise

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 019

    Frischware

    Bordeaux bescheiden

    Politik der kleinen Schritte - Verbandschef Delpeuch gibt auf

    Frankfurt, 1. Juni. Mit den Krisenjahren überkommt die Winzer aus dem Bordeaux eine neue Bescheidenheit. In diesem Jahr soll mit individuellen Maßnahmenpaketen für die Handelspartner der Abwärtstrend gestoppt werden. Die Franzosen stellen sich auf einen

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 063

    Länder Report Frankreich

    Umdenken in Bordeaux

    Weine nach amerikanischem Stil rivalisieren mit Prestigedenken

    Bordeaux, 25. August. Lange Zeit waren Ernteerträge für Bordeaux kein Thema, egal ob auf einem Hektar 8000 Rebstöcke standen oder 10000, 2000 oder 5000. Und Werbegelder mit dem Ziel, die Weine des 123000 ha großen und 57 Appellationen umfassenden Anbauge

    [6569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

    Frischware

    Rothschild glaubt an Markenweine

    Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

    mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 064

    Länder Report Frankreich Wein

    Von Le Cadet bis Mouton Cadet sind es 3 Stufen

    Baron Philippe de Rothschild S.A. segmentiert den Weinmarkt nach Zielgruppen

    js. Pauillac, 10. Juni. Mit einer auf insgesamt 5 Produktkategorien klar abgestuften Marketingstrategie versucht das Haus Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden. "Die Vorteile der Segmentierung sind off

    [2204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75