Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 017

    Industrie

    Marie Brizard mit Gewinnzuwachs

    Operatives Ergebnis verdoppelt sich - Belvedere übernimmt

    Paris, 1. Juni. Nach einem finanziell schwierigen Vorjahr schloss die in Bordeaux ansässige Spirituosen- und Getränkegruppe Marie Brizard das vergangene Geschäftsjahr mit einem Gewinnanstieg um 21,6 Prozent auf 11,9 Mio. Euro ab. Das operative Ergebnis a

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Weingigant

    Castel will wachsen

    "Wenn ich nochmal vor der Wahl stünde, würde ich nicht in den Weinhandel gehen. Viel Arbeit, viel Kapitalaufwand, aber damit kann man kein Vermögen machen." Der dies sagt, ist heute 78 Jahre alt, ohne direkten Nachfolger, Mitbegründer und Chef des immerhi

    [4257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 026

    Frischware

    Castel stellt sich vor

    Wein-Riese will seinen Namen in Deutschland bekannter machen

    Paris, 23. September. Frankreichs größter Weinvermarkter Castel Frères ist in Deutschland bisher wenig bekannt. Ein eigenes Markenweinprogramm soll das noch in diesem Jahr ändern. Die Getränkegruppe Castel in Blanquefort bei Bordeaux ist der größte Wein

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 046

    Länder Report Saarland

    Bioweine aktivieren

    Rolf Herzberger-Gruppe erweitert Geschäftsfelder

    Saarbrücken, 11. Juli. Die Unternehmensgruppe Rolf Herzberger GmbH & Co KG, Saarbrücken, hat zu Beginn dieses Jahres mit der Mehrheitsbeteiligung am Traditionshaus Pistorius GmbH, Baden-Baden, auch das Geschäftsfeld der Bioweine erschlossen. Das seit 150

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

    Länder Report Frankreich

    Finesse à la Bordeaux

    CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

    Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 024

    Frischware

    Herzberger stellt Malesan groß heraus

    Düsseldorf, 4. April. Als weltweit zweitstärkste Bordeaux-Marke hat der Importeur Rolf Herzberger GmbH & Co. KG aus Saarbrücken "Malesan" von William Pitters zur Prowein präsentiert und damit sein Portefeuille bedeutend verstärkt. Herzberger gehört mit

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 020

    Frischware

    Erfolg für die Vinexpo

    Weinfachmesse trotzt starker Konkurrenz - "Neue Welt" im Fokus

    Bordeaux, 28. Juni. Trotz einer leicht gesunkenen Gesamtbesucherzahl konnten die Organisatoren der Vinexpo zufrieden sein. Denn zur mittlerweile 11. Auflage der Wein- und Spirituosenmesse, die vom 17. bis 21. Juni in Bordeaux ausgerichtet wurde, strömte d

    [4649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 072

    Service Prowein

    Frankreichs neue Mittelklasse

    Knapp 450 Aussteller decken alle wichtigen Appellationen ab

    Düsseldorf, 1. März. Bordeaux hat Ende 2000 eine Promotionkampagne für Weine im Preissegment zwischen 7 und 15 DM gestartet. Passend dazu rücken zahlreiche Bordelaiser Handelshäuser auf der ProWein ihre Gewächse aus der Mittelklasse ins Rampenlicht. Neb

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 024

    Frischware

    William Pitters greift Mouton Cadet an

    j.b. Paris, 11. Mai. Binnen zwei Jahren will das in Bordeaux ansässige Wein-und Spirituosenhaus William Pitters die in Frankreich mit 15 Mio. verkaufter Flaschen pro Jahr bestens eingeführte Marke "Mouton Cadet" von Baron Philippe de Rothschild mit einer

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

    Frischware

    Preisdämpfer für Bordeaux-Weine

    Erste Signale für Bewegung nach unten - Handelsvolumen gesunken

    j.b. Paris, 1. April. Die seit längerem angekündigte Rückkehr zu realistischeren Verkaufspreisen für Bordeaux-Weine scheint nunmehr eingesetzt zu haben. Eine der Top-Lagen im Bordelais, das Ch ateau-Cos d'Estournel de Saint-Estèphe, bietet jetzt eine Fl

    [2466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75