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Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW
Brüssel. Der weltweit zweitgrößte Lachszüchter Lerøy Seafood plant, sein Geschäft mit verarbeiteten Produkten zu forcieren und mit der niederländischen Firmentochter Rode Vis erstmals auch den deutschen LEH direkt zu beliefern.
Brüssel. Zu ihrer 25. Auflage präsentiert sich die nach eigenen Angaben weltgrößte Messe für Fisch und Meeresfrüchte größer denn je: Laut den Organisatoren wird zur Seafood Expo, die vom 25. bis 27. April auf dem Brüsseler Expo-Gelände stattfindet, e
Stockholm. Der schwedische Modekonzern H&M will sich offenbar in Kürze gastronomisch betätigen. Nach Medienberichten werden die Geschäfte des neuen Labels Arket auch Cafés beinhalten – allerdings abhängig vom jeweiligen Standort. Dort soll es Getränk
Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.
Karte der Krisen: Brexit, US-Wahl, Terroranschläge – 2016 war ein bewegendes Jahr. Viele Krisen, die die Branche auch 2017 in Atem halten werden, nahmen ihren Anfang. Von Anna Friedrich
Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger
Neckarsulm. Nachdem der Discounter Lidl in diesem Jahr bereits in Hamburg mit der Eröffnung eines Fashion-Pop-up-Stores für sein neues Modelabel „Esmara“ für Aufsehen sorgte (lz 36-16), setzt das Unternehmen diesen Weg fort. Wie die LZ-Schwesterzeitu
Der Lebensmittel-Discounter Lidl eröffnet erneut einen Pop-up-Store für Modeartikel – dieses Mal in Brüssel. Unter dem Namen #LidlSki wird in der Dansaertstraat – in einem ehemaligen Marc Jacobs-Laden – die neue Ski-Kollektion präsentiert. Neben Bekl
BMW und Sixt bringen ihr Carsharing-Joint-Venture Drive Now nach Brüssel. Um auf das neue Angebot aufmerksam zu machen, launcht das Unternehmen eine globale Kampagne mit einem Hauptfilm sowie drei Teaserclips. Hinzu kommt eine lokale Out-of-Home-Kamp