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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 20

Frischware

Messe Seafood Expo Global

Lerøy Seafood nimmt deutschen LEH ins Visier

Lachszüchter will mit verarbeiteter Ware in die Märkte – Neues Werk in den Niederlanden – Viel Gesprächsstoff auf Seafood Expo

Brüssel. Der weltweit zweitgrößte Lachszüchter Lerøy Seafood plant, sein Geschäft mit verarbeiteten Produkten zu forcieren und mit der niederländischen Firmentochter Rode Vis erstmals auch den deutschen LEH direkt zu beliefern.

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 20

Frischware

Messe Seafood Expo Global

Seafood Expo gastiert in Brüssel

Brüssel. Zu ihrer 25. Auflage präsentiert sich die nach eigenen Angaben weltgrößte Messe für Fisch und Meeresfrüchte größer denn je: Laut den Organisatoren wird zur Seafood Expo, die vom 25. bis 27. April auf dem Brüsseler Expo-Gelände stattfindet, e

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 12

Gastronomie

H&M plant Gastronomie

Stockholm. Der schwedische Modekonzern H&M will sich offenbar in Kürze gastronomisch betätigen. Nach Medienberichten werden die Geschäfte des neuen Labels Arket auch Cafés beinhalten – allerdings abhängig vom jeweiligen Standort. Dort soll es Getränk

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 24,25

Business Rückblick 2016

Welt in Aufruhr

Karte der Krisen: Brexit, US-Wahl, Terroranschläge – 2016 war ein bewegendes Jahr. Viele Krisen, die die Branche auch 2017 in Atem halten werden, nahmen ihren Anfang. Von Anna Friedrich

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 35

Marketing

Lidl öffnet in Brüssel einen Pop-up-Store

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Lidl in diesem Jahr bereits in Hamburg mit der Eröffnung eines Fashion-Pop-up-Stores für sein neues Modelabel „Esmara“ für Aufsehen sorgte (lz 36-16), setzt das Unternehmen diesen Weg fort. Wie die LZ-Schwesterzeitu

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 33

Business

Lidl mit Fashion-Pop-up in Brüssel

Der Lebensmittel-Discounter Lidl eröffnet erneut einen Pop-up-Store für Modeartikel – dieses Mal in Brüssel. Unter dem Namen #LidlSki wird in der Dansaertstraat – in einem ehemaligen Marc Jacobs-Laden – die neue Ski-Kollektion präsentiert. Neben Bekl

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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 8

Agenda

Drive Now geht in Brüssel steil

BMW und Sixt bringen ihr Carsharing-Joint-Venture Drive Now nach Brüssel. Um auf das neue Angebot aufmerksam zu machen, launcht das Unternehmen eine globale Kampagne mit einem Hauptfilm sowie drei Teaserclips. Hinzu kommt eine lokale Out-of-Home-Kamp

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