Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6086 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H011

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

84 Gruppe Marketing und Werbung GmbH Geleitstraße 14 6000 Frankfurt am Main Telefon: 069/ 60 91 40 Telefax: 069/62 91 62 Gross Income: TDM 6725 Equivalent Billings: TDM 44 833 Gründungsjahr: 1979 Geschäftsführer: Wilfried Merheim, Peter Pokorny,

[9909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H002

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

48 Abresch:Werbeagentur Team für Marketing und Kommunikation GmbH Elgendorferstraße 55 5430 Montabaur Telefon: 02602/16 01 00 Telefax: 02602/1 60 19 90 Gross Income: TDM 11 221 Equivalent Billings: TDM 74 807 Gründungsjahr: 1979 Geschäftsführer

[7112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 068

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

"Wir werden jetzt aggressiver werben"

Nach zwölf Jahren hat die KölnMesse die Agentur gewechselt. Den sechsstelligen Etat, den der Solinger Werber Coordt von Mannstein hielt und um den auch Meiré & Meiré, Köln, und Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, gepitcht haben, wechselte jetzt zu den D

[4964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

Agenturen

Komplettbüro auch in Berlin

Standort München soll konsolidiert werden

VS. München - Nach dem ersten Jahr eines gemeinsamen Beratungsangebotes von Komplettbüro GmbH und Ketchum PR eröffnet die größte bayerische PR- Agentur noch in diesem Sommer ein Büro in Berlin. Eine weitere Niederlassung will Agenturchefin Freya Köhler An

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Für großes Aufsehen gesorgt hat die Anzeige "Gegen den Bilderbann", die HORIZONT in der letzten Woche veröffentlichte. Auf Initiative des Journalisten und OFF LINE-Autoren Martin Merkel sowie des Fotografen Horst Wackerbarth, beide Mitglieder im Arbeitskr

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

Direktmarketing

Mailbox

Wilkens Ayer direct: Mit 22 Millionen Mark Billings erzielte die Direktmarketing-Unit von Wilkens Ayer, Hamburg, 1991 ihr bisher bestes Ergebnis. Der Zuwachs entsprach gut 20 Prozent und resultiert laut Geschäftsführer Harald T. Klemm vor allem aus den ve

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 001

Werbung braucht mehr Moral und Ethik

Werberat für Selbstregulierung / Markenverband gegen "Schlammschlacht"

Bonn - Die deutsche Werbewirtschaft versucht ihre von EG-Werbeverboten bedrohte Selbstregulierungsinstanz zu sichern. Dazu bedient sie sich einer sozial-ethischen Argumentation. So soll künftig nach Auffassung des Deutschen Werberats die moralische Verant

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

Unternehmen

Blume als EG-Umwelt-Signet

Pilotprojekte für Anforderungstests beginnen / Vergabekriterien ungeklärt

Na. Frankfurt - Den Verbrauchern steht ein weiteres Umweltzeichen ins Haus. Nach einer jetzt vom EG-Ministerrat beschlossenen Verordnung können Produkte der Mitgliedsländer künftig mit einem einheitlichen Signet, das für Umweltverträglichkeit stehen soll,

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 001

DDV: Es geht um die Existenz der Branche

Symposium heizt Diskussion über europäisches Datenschutzgesetz an

Frankfurt - Peter K. Neff zeichnete angesichts des aktuellen Standes der europäischen Datenschutz-Gesetzesinitiative ein düsteres Szenario. Der Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes: "Es geht um unsere Existenz". Mehr als 200 DDV-Mitglieder (A

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 013

Unternehmen

Kurz notiert

Schöller kontra Mars: Gegen die EG-Entscheidung, die Mars den Zutritt zu allen Schöller- und Langnese- Verkaufsstellen ermöglicht (HORIZONT 13/92), will Schöller, Nürnberg, beim Europäischen Gerichtshof Klage erheben. Es sei keineswegs der Fall, heißt es,

[2661 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter