Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 083

    Länder Report Belgien

    FSN webt engere Maschen

    Brüssel, 1. September. Die Belgische Lebensmittelagentur FSN, Brüssel, die bis Juli als Föderale Agentur für die Sicherheit der Lebensmittelkette FAVV firmierte, optimiert die Lebensmittelüberwachung im Fleischsektor weiter: So wird Ende 2005 die digital

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

    Länder Report Belgien

    Regionalität ist Trumpf

    Belgische Produkte tragen selten nationalen Absender

    Am 21. Juli feierte Belgien seinen Nationalfeiertag. Vor dem Hintergrund von 175 Jahren belgischer Unabhängigkeit fiel das Fest in diesem Jahr deutlich größer aus als sonst: Über 100000 Menschen wurden beim traditionellen Défilé in Brüssel gezählt. Gefei

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 022

    Frischware

    Mit Fleisch auf Kurs

    Belgier wollen Exporte nach Deutschland forcieren

    Brüssel, 9. September. Die belgischen Schweinefleisch-Produzenten sehen im deutschen Markt noch einiges Potenzial. Allerdings sorgt eine wachsende Produktion in Dänemark, das 2003 erstmals Belgien als wichtigsten Schweinefleischlieferanten für Deutschland

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 057

    Länder Report Türkei

    Weltweit für Bäckereien unentbehrlich

    Pak-Gruppe produziert Hefe und Backtriebmittel vornehmlich für Großketten im Ausland

    Istanbul, 17. Juni. Die Pak Gida Üretim ve Pazarlama A.S., Istanbul, sieht sich für eine Steigerung der Exporte bestens gerüstet. Der Hersteller von frischer und Trockenhefe (Marke "Pakmaya"), der 2003 rund 120 Mio. US-Dollar umsetzte und damit nach eigen

    [2830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Interbrew spürt den starken Euro

    Frankfurt, 11. September. Der belgische Bierbrauer Interbrew SA, Brüssel, hat im ersten Halbjahr 2003 sein Gewinnziel aufgrund der ungünstigen Währungseffekte deutlich verfehlt. Wie der weltweit drittgrößte Brauereikonzern ("Beck's", Diebels", "Stella Art

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

    Industrie

    SCA Hygiene bleibt bei eingeschlagenem Kurs

    Tochter des schwedischen Hygieneprodukte-Anbieters SCA behält Marken-Doppelstrategie bei - Starkes Umsatzplus angekündigt

    München, 28. Juni. Die SCA Hygiene Products AG fühlt sich in der Strategie bestätigt, den Markt mit einem Mix-Portfolio aus Marken und Handelsmarken zu bedienen. Damit sehen sich die Münchener gewappnet für Zuwächse. Bezüglich ihres Markenportfolios fäh

    [3751 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile in Nordeuropa und Nordamerika
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 012

    Handel

    "Back to the roots" bei C&A

    Textilhändler besinnt sich auf Stammkundschaft

    cs. Frankfurt, 10. August. Das Düsseldorfer Bekleidungsunternehmen C&A will sich wieder verstärkt auf seine traditionelle Kundschaft ausrichten und in Zukunft das "gute Preis-Leistungs-Verhältnis" der Sortimente besonders betonen. C&A will sich "sehr vi

    [2048 Zeichen] Tooltip
    Verlust reduziert - C&A in Zahlen (in Mio. DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Ist die Grundpreisauszeichnung sinnvoll?

    Frank Sievers Inhaber eines Markant nah & frisch-Marktes (400 qm) in Paderborn "Uns hat allein das Update unseres Warenwirtschaftssystems auf die Grundpreise 1 000 DM gekostet. Insgesamt müssen 600 000 Artikel neu etikettiert werden. Das schaffe ich n

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    C&A in Großbritannien

    Englischer Patient auf dem Sterbebett

    Der angeschlagene Textilkonzern C & A zieht sich aus Großbritannien zurück. Gestiegene Ansprüche der Verbraucher und härtere Konkurrenz in der Textilbranche haben dem traditionsreichen Familienunternehmen auf der Insel den Garaus gemacht. Auch andernorts wütet der Rotstift.

    [2934 Zeichen] € 5,75