Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"Wir müssen dicht am Auto bleiben"

Auto Motor und Sport-Chefredakteur Bernd Ostmann und Jörg Plathner, Leiter Geschäftsbereich Automobil, über 60 Jahre PS-Know-how

Herr Plathner, Herr Ostmann, 60 Jahre "Auto Motor und Sport": Was hat sich in dieser Zeitspanne am stärksten verändert? Bernd Ostmann: Wenn wir unsere Kernkompetenz, den Test, betrachten, haben wir früher mit Stoppuhr und Metermaß alles abgedeckt. Heute

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

Lobbyisten stehen unter gewaltigem Zugzwang

Arbeit der Interessenvertreter wird schwieriger / Politiker der großen Koalition kaum erreichbar

Die Beschwerden häufen sich: Kaum ein Gesetz, fast kein Vorhaben, das Lobbyisten in jüngster Zeit im Sinne der Unternehmen entschieden hätten. Von den gesundheitsbezogenen Aussagen bis hin zum Verbraucherinformationsgesetz scheint alles im Sinne der EU-B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Lobbyisten müssen aufs Tempo drücken

Editorial: Interessengruppen brauchen eine Neuaufstellung

Wer sich die Flut an bestehenden und kommenden Werbeverboten betrachtet, kommt nicht umhin, sich die Frage zu stellen, ob die Bürokraten in Brüssel denn so gar nicht zu stoppen sind. Ob Entscheidungen zu gesundheitsbezogenen Aussagen oder das Verbraucher

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

Zur Sache

Freiheit

Verwundert reiben sich die Werbungtreibenden in Deutschland die Augen. Eine Ente? Ein verfrühter Aprilscherz? Oder könnte es gar tatsächlich eine leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit geben, dass das, was Viviane Reding vorgeschlagen hat, umgesetzt wird? Die

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Wenn Fernsehen tötet

Medienschau: Was große von kleinen Verlagen lernen / Wie Friseure Coke infiltrieren

Die öffentlich-rechtlichen Anstalten liegen derzeit unter der Lupe von Brüssel. In solch einem Brennpunkt kann es schon mal heiß werden. WDR-Intendant Fritz Pleitgen, gehärtet durch das jahrzehntelange öffentlich-rechtliche Stahlbad, findet ganz cool die

[4147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Wann kommt der mündige Bürger?

Editorial: Regulierungswut schnürt Werbung die Luft ab

Die EU-Kommission in Brüssel hat Richtlinien für die Gestaltung von Kontaktanzeigen herausgegeben: Männer über 35 Jahre müssen einen Gesundheitscheck sowie die Höhe des Einkommens nachweisen, Frauen werden verpflichtet, ihr Gewicht in Kilogramm anzugeben

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Nur Marken machen Profit

Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

[5722 Zeichen] Tooltip
England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Bunte Werbung

Die Tabakindustrie ist schwer gebeutelt. Zum 1. Oktober müssen unter anderem Begriffe wie "Light" und "Medium" verschwunden sein. Ein erneuter Tiefschlag aus Brüssel für die vermeintlichen Übeltäter in der Kommunikation. Wer nun erwartet hätte, dass sich

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Europäische Richter stoppen CMA-Slogan

Brüssel / Der Europäische Gerichtshof hat der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) untersagt, künftig Agrarerzeugnisse mit dem Qualitätssiegel "Markenqualität aus deutschen Landen" zu versehen. Der Slogan, der immerhin auf f

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Krumme Dinger drehen

Es ist wohl Werbers Alptraum-Frage: Wie macht man ein ein Stück Obst zur Marke? Dementsprechend fällt auch meist das Ergebnis aus: Hochglanzaufnahmen etwa von Orangen mit dem gut gemeinten Hinweis, dass nur dieser Produzent seine Früchtchen so pflegt, das

[1751 Zeichen] € 5,75

 
weiter