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    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

    Business Contemporary

    Saubere Dänen-Dynamik

    Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

    Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    News

    Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

    Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

    Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 082

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Conni Kaminski

    2005 wurde die individuelle Linie Conni Kaminski von der gleichnamigen Designerin in Brüssel gegründet. Ihr Stil ist schlicht, diskret, clean und feminin. Drapierte, oft asymmetrische Formgebungen sind typisch. Zum Herbst ist die Aussage "noch femininer,

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

    Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

    [17810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Überzeugende Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Sie brauchen Überraschungen, neue Impulse und kleine Schmücker. Beispiele hierfür auf den folgenden Seiten.

    Conni Kaminski. Das ist der Name einer deutschen Designerin, die in Brüssel lebt. Und so heißt auch ihre Kollektion - eine kleine feine DOB-Linie, ganz in Schwarz und Grau gehalten. Das Besondere an der Linie sind aufwändige Schnittdetails und Drapé-Effe

    [12705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Filippa K wird international

    Das schwedische Label expandiert mit eigenen Läden

    Familiär, freundschaftlich, offen - so geht es zu bei Filippa K. Kein Wunder, wurde das schwedische Label doch 1993 als Familienunternehmen von Designerin und Kreativchefin Filippa Knutsson und ihrem damaligen Mann Patrik Kihlborg gegründet. Beide sind a

    [2971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

    Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

    Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 241

    Business Industrie

    High Fashion, aber pronto

    Patrizia Pepe agiert jetzt mit zwei Showrooms für Nord- und Süddeutschland

    "Wir sind mit Patrizia Pepe zwar schnell zu haben, sehen aber nicht aus wie ein schnelles Produkt", damit erklärt Claudia Schneider, die gemeinsam mit Simone Nickles den Deutschland- und Österreich-Vertrieb von Patrizia Pepe leitet, bereits das Prinzip de

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 034

    Fashion

    Liedloff in Hamburg

    Jung, frisch und sexy

    Klein und speziell, aber gerade dadurch besonders reizvoll - das sind die Läden von Pepe Liedloff in Hamburg. 1995 hat er den ersten im Hamburger Stadtteil Eppendorf eröffnet. 1996 kamen zwei weitere in der Galleria-Passage mitten im Zentrum hinzu. Seit z

    [4329 Zeichen] € 5,75