Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Das Werk und Road Movies schließen sich zusammen

FRANKFURT Die Postproduction Das Werk wartet gleich mit zwei Neuigkeiten auf: Erstens haben sich Das Werk und Road Movies, die Berliner Produktionsfirma des Filmregisseurs Wim Wenders, zusammengeschlossen, Zweitens schließt es ein Joint-venture mit den Po

[635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Euro-Effies für Grey und DMB&B

Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends muß um DHL-Europaetat kämpfen

HAMBURG Die Agenturen DDB, Grey, Leo Burnett, TBWA und Young & Rubicam wollen Scholz & Friends, Hamburg, den europäischen 50-Millionen-Mark-Etat von DHL Worldwide Express streitig machen. Die erste Präsentationsrunde ist gerade in Belgien gelaufen. Vor e

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro-Effie: Die Finalliste steht

Fünf deutsche Arbeiten können Gold, Silber oder Bronze holen

FRANKFURT Die Euro-Effie-Jury hat getagt. Und aus 38 Einsendungen 15 Finalisten und acht Sieger herausgefiltert, die den Euro-Effie gewinnen. "Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen", sagt Juryvorsitzender Frank Meysman, Chairman von Sara Lee. Do

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Damm wird Vollmitglied im Interpartners-Network

FRANKFURT Die Agentur Damm, die neben Frankurt auch Niederlassungen in Koblenz und Windeck betreibt, hält seit kurzem einen Anteil von 8,6 Prozent an der Interpartners Communications AG und gilt somit als Vollmitglied. Zuvor war Damm zwei Jahre lang ein a

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Best of Europe: S&J holt Silber

Graffiti und Ogilvy One gewinnen jeweils eine Bronze-Medaille

BRÜSSEL Die Würfel sind gefallen: Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe vergaben die Juroren insgesamt fünf Goldmedaillen in sechs Kategorien. Deutsche Agenturen ergatterten einmal Silber und zweimal Bronze. Gegenüber 1997, als nur die Agentur Schere

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lippenstift für den Ledermacker

Bozell-Spot für den Jeep Grand Cherokee wirbt mit Humor

FRANKFURT Jeep hat für das Modell Grand Cherokee Limited LX 5,9 einen aktuellen TV-Spot auf Sendung geschickt, der von der Agentur Bozell in Brüssel kreiert wurde. Mit dem aktuellen Cherokee-Spot wird das US-Vehikel als alltags- und geländetaugliches Ge

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

21. November ist Deadline für Best-of-Europe-Contest

BRÜSSEL Der von der Brüsseler Federation of European Direct Marketing veranstaltete Wettbewerb Best of Europe hat einen neuen Einsendeschluß: den 21. November. Eingereicht werden können Arbeiten in den Kategorien Consumer Product, Consumer Service, Busine

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter