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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

Fashion

Ein Markt mit Potenzial

Mut zur Individualität

Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

[9601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

Portugal

Entdeckung Portugal

Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

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TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 130

Fashion Kindermode

Quincy

Kreativität und Fun

Die belgische Kindermode-Marke Quincy gilt derzeit als kreativer Geheimtip. Designerin und Gründerin Anouk Robyn verbindet amüsante Ideen, die Kindern gefallen, mit Funktionalität. Sie zeigte als eines der ersten Avantgarde-Labels wieder Farbe. In der akt

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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 094

Business Messen

Aufräumen im Kinderzimmer

Kindermode sucht nach optimalen Terminen und Partnerschaften

Die Kindermode-Messen haben bewegte Zeiten hinter sich. Weitgehend unberührt von Terminquerelen und dem Tauziehen um die internationalen Messebesucher zeigt nur der Pitti Bimbo Stabilität auf hohem Niveau. Durch den frühen Zeitpunkt und ein gut gemischtes

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

Fashion

Casual auf Schritt und Tritt

"Farbe" lautet das modische Signal von der GDS in Düsseldorf, "Sport" das meistgebrauchte Wort der Messe. Beides gemeinsam könnte dem Markt einen kräfigen Schub nach vorne verpassen. Denn im Wellness-Gedanken liegt zur Zeit der Motor der Schuhbranche. >>

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 088

Fashion

Pitti Bimbo, Kid's Fashion, Mode Enfantine

Pur, sportiv und romantisch

Nach Abschluß der internationalen Kindermodemessen zeigt sich: In wachsender Konkurrenz zu den regionalen Besonderheiten entwickeln sich überall die gleichen modischen Themen. iner der Gründe, warum man nach Florenz zum Pitti Bimbo fahren sollte, ist un

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

Fokus

Kid's Fashion in Brüssel gewinnt an Bedeutung

Die positive Entwicklung der Kindermodemesse Kid's Fashion, die vom 27. bis 29. Juni in Brüssel stattfand, setzt sich fort. Was als ein Meeting der belgischen Kreativen mit rein regionalem Charakter begann, hat sich dank des gestiegenen Anteils ausländisc

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

Fashion

Pitti Bimbo, Kid's Fashion, Salon Enfantine

Kleine graue und weiße Mäuse

Die frühe Runde der internationalen Kindermodemessen in Brüssel, Florenz und Paris ist gelaufen. Jede Messe setzt einen etwas anderen Schwerpunkt. Aber modisch gibt es viele Gemeinsamkeiten. Der Pitti Bimbo in Florenz hat seine Spitzenposition als Platt

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