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    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

    [8148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 084

    Fashion

    Allegra Hicks

    Die Königin des Kaftans

    Ihr Markenzeichen ist der Kaftan, der es bei ihrer VIP-Klientel zu Kultstatus gebracht hat. Das hat die Designerin Allegra Hicks angespornt, ihre Lifestyle-Marke auf Luxus-Mode und Textilien für die Inneneinrichtung auszudehnen. Nun will Allegra Hicks vo

    [3308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Nike jetzt auch für Kids

    Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

    Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Neue Halle für Kids

    Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

    Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Pepe: Neues Szene-Magazin

    Clublife-Tips

    "Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

    [1880 Zeichen] € 5,75