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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 064

    Business

    HOCHGLANZ FURS IMAGE

    Im Zuge von Trading-up und der Aufwertung ihrer Marken wollen Händler und Produzenten ihre Kunden individuell, emotional und direkt ansprechen. Und nutzen dafür aufwendig gestaltete Kundenmagazine als Instrument.

    Ganze 693Gramm schwer, aufgeschlagen 80cm breit und 60cm hoch - als das Strellson Magazin No.1 im September vergangenen Jahres auf der Münchner Praterinsel vorgestellt wurde, überraschte es durch seine für eine Kundenzeitschrift untypischen Ausmaße. Um e

    [8578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Luxusgenre

    Luxus lässig

    Es wurde und wird viel experimentiert im Top-Genre der Männermode. Der Handel sucht noch nach der richtigen Balance zwischen Klassik, Casualwear und Modernität. "Kiton neben Adidas" hatten wir im Sommer letzten Jahres über einen Text zu aktuellen Sortim

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 040

    Handel

    Journal du Textile: Bessere Konsumzahlen im Frühjahr. Schleppende Bekleidungsexporte

    Frankreichs Handel konzentriert

    In diesem Frühjahr macht sich für die französische Textil- und Bekleidungsbranche ein positiver Klimawechsel bemerkbar. Von strahlendem Optimismus kann aber noch lange keine Rede sein. Die Unsicherheit ist nicht nur wegen der Parlamentswahlen geblieben,

    [9603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 038

    Handel

    Frankreich: Japanische Holding startet mit junger Designer-Linie auf dem europäischen Markt

    Belgische Ideen, japanisches Konzept

    sp Paris - In Paris eröffnete jetzt das Geschäft TTC, Abkürzung für Transcontinents. Dahinter steckt die Zusammenarbeit einer japanischen Holding mit drei jungen belgischen Designer und ein ungewöhnliches Konzept. Die Idee ist, junge Designermode zu kom

    [3008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 024

    Handel

    Schweiz: PKZ ist der große Gewinner im Schweizer HAKA-Markt

    Blue Dog verbeißt die Krise

    pp Zürich - Im Schweizer Textileinzelhandel tobt ein massiver Verdrängungswettbewerb. Ursache: Eine seit vier Jahren andauernde Rezession. Mit der Übernahme von Esco und der Etablierung der neuen Filialkette "Blue Dog" ist PKZ heute der größte HAKA-Filial

    [11819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Keine Genehmigungen für weitere Einkaufszentren

    Die goldenen Jahre sind vorbei

    go Paris - Frankreichs neue Mega-Einkaufszentren "Euralille" und "Cité Europe" am Euro-Tunnel haben erstmals internationale Ambitionen. Doch scheint der Zenit der Shopping-Centers überschritten. Als in der letzten Woche mit großem Pomp das 73000 m2 groß

    [7726 Zeichen] € 5,75