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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Individuelle Geschäfte mit Kindermode

    Nur das Schönste für Leon und Leonie

    Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

    Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

    [17960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 050

    Internationale Kindermodetrends

    Mehr Form, mehr Farbe

    Egal, ob Florenz, Paris, Brüssel oder Houten - alles steht im Zeichen der Farbe für Herbst/Winter 2004/05. Lediglich bei Sportswear und formellerer Bekleidung im "Brit Chic" geht es zurückhaltender zu. Farbe beherrscht viele Kollektionen für den kommend

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 176

    Business Messen Modezentren

    Kid's Fashion erstmals in Paris

    Die erste Pariser Version der Kid's Fashion findet am 21. und 22. Januar statt, nachdem der Start im Juli 2003 verschoben wurde. Veranstaltungsort der Messe, die sich unter dem Motto "Shows & Showrooms" präsentiert, ist der Espace Charenton im 12. Arrondi

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 066

    Fashion

    Kindermode international

    Folklore-Fantasien, Sport und Military

    Kid's Fashion und Pitti Bimbo sind gelaufen und haben mehr internationale Einkäufer denn je nach Brüssel und Florenz gelockt. Gezeigt wurde ein sehr variantenreiches Kindermode-Bild für die Saison Herbst/Winter 2003/04. Der frühe und umfangreiche Überbl

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Die Kinder wachsen weiter

    Kid's Fashion: Viele Neuaussteller aus Frankreich

    Mit einigen bedeutenden und vor allem vielen französischen Namen unter den 28 Newcomern und größeren Ständen bereits etablierter Aussteller wartet die nächste Kid's Fashion in Brüssel vom 25. bis 27. Juni auf. Unter den insgesamt 194 (im Vorjahr 180) Firm

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 094

    Business Messen

    Aufräumen im Kinderzimmer

    Kindermode sucht nach optimalen Terminen und Partnerschaften

    Die Kindermode-Messen haben bewegte Zeiten hinter sich. Weitgehend unberührt von Terminquerelen und dem Tauziehen um die internationalen Messebesucher zeigt nur der Pitti Bimbo Stabilität auf hohem Niveau. Durch den frühen Zeitpunkt und ein gut gemischtes

    [5125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

    Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

    SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

    [11799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 012

    Marke 93

    PDA Europe: Hohe Schule europäischer Beratung für Packaging und

    Marke 93 Wolf D. Zetzsche berichtet seit Mitte 1990 in HORIZONT über aktuelle internationale Trends in der Welt der Marken. Packaging & Design Association Europe rief zur Amsterdam Confíerence, dem 6. Treffen europäischer Markenmacher auf dem Weg zur

    [13671 Zeichen] € 5,75