Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

    Business Thema

    H&Ms schicke Schwester

    Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

    Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

    [13541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 036

    Business Handel

    Sør will Männer besser anziehen

    Vor 50 Jahren eröffnete der Herrenausstatter aus Oelde seinen ersten Store

    Die Sonne strahlt über Bielefelds Altstadt. Rund 250 Gäste aus der Modebranche, aus Kirche, Politik, Wirtschaft und Verwaltung der Stadt, Freunde und Wegbegleiter der Familie Rusche haben sich rund um das gotische Crüwell-Haus am Alten Markt versammelt.

    [5073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 106

    Business Leute

    Scabal holt Experten für Maßkonfektion

    Nikolaus Degorsi (49) betreut seit 1. Januar 2004 beim HAKA-Anbieter und Stoffproduzenten Scabal, Brüssel, den Bereich der Maßkonfektion. Darüber hinaus ist er verantwortlich für den Verkauf der Ready to Wear-Kollektion in Norddeutschland und Osteuropa. N

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 100

    Business Industrie

    Vom Stoff zum Store

    Der belgische HAKA-Spezialist Scabal baut auf vertikale Strukturen

    Wer in Brüssel mit dem Flugzeug landet, muss Geduld mitbringen. 30 Minuten, mindestens, so lange braucht es, bis die Tür zum Taxi sich am Ende schließlich öffnet. Der Weg dorthin führt vorbei an endlosen, sich schlangenförmig immer wieder begegnenden Mens

    [4209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 014

    News

    Fokus

    Rollmann wechselt von Regent zu Scabal

    Matthias Rollmann (44), seit 1992 Geschäftsführer des HAKA-Unternehmens Regent GmbH in Weißenburg, wechselt zur Scabal SA nach Brüssel. Er verantwortet dort den Bereich Konfektion und die Vertriebskoordination in Deutschland, Österreich und Osteuropa. "Au

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Scabal forciert "Maß" und Konfektion

    Der belgische Stoffspezialist Scabal will seine stufenübergreifende Flexibilität zum Ausbau des Konfektions- und Maßgeschäfts mit Deutschland nutzen. Wer Boxhandschuhe von Cassius Clay, eine Schirmmütze von Tiger Woods oder ein T-Shirt von Michael Jorda

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 052

    Mode

    "Europe Selection - The Stars of Fashion" in Hongkong"

    Ein realistischer Auftakt

    al Hongkong - Rund 2 000 asiatische Fachbesucher begutachteten in Hongkong europäische Kollektionen. Für Asien-Neulinge unter den Ausstellern war dies eine "Lehr-Messe". Für Asien-Erfahrene eine Image-Veranstaltung. Zweifellos gibt es an dieser jüngsten M

    [11669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 086

    Industrie

    Van Laack: Weitere Internationalisierung auf den Weg gebracht

    Südpazifische Länder im Visier

    bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH in Mönchengladbach hat ihren internationalen Vertrieb neu geordnet und will ab 1995 den südpazifischen Raum erobern. In Marketing und Vertrieb zusammengefaßt wurden die zentraleuropäischen Länder, die in etwa iden

    [4866 Zeichen] € 5,75