Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Havas stabilisiert Geschäfte: Die Werbeholding Havas setzte im 1. Quartal 2005 die positive Entwicklung des vergangenen Jahres fort. Das organische Wachstum verdoppelte sich gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum auf 1,4 Prozent. Überproportiona

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Holger Taubmann wird Raoul Hille als Sprecher der Geschäftsführung der Lufthansa-Tochter Amadeus Germany zum 1. Januar 2004 nachfolgen. Taubmann kam 1997 als Manager zu Amadeus GTD, wo er bald zum Senior Manager und schließlich zum

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

Agent Provocateur auf allen Kanälen

Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

[8854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

Kreativaward ADC New York prämiert die beste Werbung

Pleite für deutsche Agenturen

New York / Der Art Directors Club in New York vergibt in diesem Jahr 6 Gold- und 18 Silbermedaillen. Die erfolgreichsten Agenturen sind Cliff Freeman in New York mit vier Goldmedaillen und TBWA/Chiat/Day in Los Angeles mit einer Gold- und zehn Silbermedai

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

[2068 Zeichen] Tooltip
Best of Europe 2000 - Die Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 106

New Economy

LOGISTIK Martin Raab, Chef der E-Business-Holding der Deutschen Post, startet virtuelle Postfilialen / Neue Strategien nach dem Fall des Briefmonopols

Maßnahmen gegen ein angestaubtes Image

Wie sich die E-Business-Holding der Deutschen Post für den Zukunftsmarkt Logistik rüstet.

HORIZONT: Die Deutsche Post ist ihr angestaubtes Image noch nicht losgeworden. Können Sie im Bereich E-Business gegensteuern? Martin Raab: Wir haben bei der Deutschen Post sicherlich Verbesserungspotenziale, doch wenn ich den Umfragen Glauben schenken

[8846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Internationale Logistik Für Mitarbeiter aus Industrie, Handel und Verkehr, die sich mit internationalen, insbesondere europäischen, Logistiksystemen beschäftigen. Programm: Das Fachseminar will den Teilnehmern anhand bereits realisierter beschaffungs-

[3460 Zeichen] € 5,75

 
weiter