Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 047

IT und Logistik

Neues Protokoll für Kassendaten

Brüssel. Die europäsiche Fachorganisation EPAS-Org hat sich auf die Definition eines "Retailer Protocols" geeinigt, das die Kommunikation zwischen Kassensystemen und bargeldlosen Zahlungslösungen normiert. Hinter EPAS-Org stehen vor allem Zahlungsdienstl

[378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

IT und Logistik

Colruyt öffnet Payfair eine Tür

Belgischer Händler akzeptiert bald flächendeckend neues Kartensystem

Brüssel. Als erster Händler führt Colruyt auf dem Heimatmarkt flächendeckend die Akzeptanz des Kartenzahlungssystems Payfair ein. Auch Carrefour, Ikea, Lidl und Metro wollen dem jungen Wettbewerber von Mastercard und Visa eine Chance geben. Payfair könnt

[4090 Zeichen] Tooltip
MARKTFÜHRER IN BELGIEN
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 024

Recht

EU beschließt Strafzölle auf Kerzen

Brüssel. Kurz vor Weihnachten und der damit beginnenden Kerzensaison hat die EU-Kommission Anti-Dumping-Maßnahmen gegen Kerzenproduzenten aus China beschlossen. Nach Ansicht der Kommission verkauft China Kerzen rund 9 Prozent günstiger als hierzulande. R

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Es ist so weit: Der alljährliche Weihnachtsterror geht wieder los. Seit Ende Oktober stehen in den Supermärkten Lebkuchen, Stollen und die eingeschmolzenen Osterhasen aus dem Frühjahr, die Frauenzeitschriften bombardieren ihre Leserinnen mit Plätzche

Ja, ist denn heut' schon Knut? Dass die Schweden nach Weihnachten die Christbäume aus dem Fenster schmeißen, wissen wir spätestens, seitdem Ikea das Event für seine Verkaufsaktionen nutzt. Beim Modehändler Frontline Shop fliegt der Baum schon früher aus

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 045

IT und Logistik

Handel setzt auf eine Karte

Ikea und Metro wollen mehr Wettbewerb und Transparenz - Konkurrenz für Mastercard und Visa - Europas Banken zögern

Frankfurt. Der Handel fordert in Europa eine günstige Alternative zu Mastercard und Visa. Doch die europäischen Banken zögern. Das Hauptziel von Sepa, sinkende Kosten im bargeldlosen Zahlungsverkehr, droht damit in weite Ferne zu rücken. Der Ruf im Hande

[4906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 040

Journal

Ringen um Richtlinie

Bis zuletzt haben Befürworter und Gegner der umstrittenen EU-Dienstleistungs-Richtlinie im Vorfeld der ersten Abstimmung im EU-Parlament Druck gemacht. Trotzdem scheint vor allem eines sicher: das Tauziehen geht noch eine Weile weiter. Von Sabine Rössing

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 006

News

HDE baut seine Präsenz in Brüssel massiv aus

Verband will Regionalverbände straffen; Handelspreise für Ikea, Wempe und Lindner

Der Hauptverband des deutschen Einzelhandels (HDE) will im Rahmen seiner Struktur-Reform seine Präsenz in Brüssel deutlich ausbauen und die Hierarchien durch Zusammenschlüsse der Regional- und Landesverbände weiter straffen. Dafür wurden in dieser Woche

[1934 Zeichen] € 5,75

 
weiter