Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 066

Medien

Sportrechte BBC und ITV setzen sich gegen Kirch Media durch / Verkauf der WM-Übertragungsrechte auch für Italien und Frankreich erwartet

WM eröffnet den Winterschlussverkauf

Mit ersten Rabatten bringt Kirch Media auch bisher zögernde Kunden zum Kauf der WM-Rechte.

Ismaning / Manchmal liegen nur 330 Millionen Mark und eine Weltmeisterschaft zwischen der Obszönität und einem gelungenen Geschäftsabschluss. Nach schwierigen und streckenweise hochemotionalen Verhandlungen kann die Kirch-Gruppe auch für das Mutterland de

[4092 Zeichen] Tooltip
Kirch's Kassenbilanz - Erfolgreicher Verkauf der Übertragungsrechte zur Fußball-WM
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 082

Medien

Sportrechte Die Kirch-Gruppe spielt ihre Verwertungskette beim Rechteerwerb aus und lässt die Konkurrenz weit hinter sich

Deutschlands Platzwart sitzt in Ismaning

Im Poker um die Sportrechte hat sich Filmhändler Leo Kirch als Kartengeber der Vereine etabliert.

München / Kinowelt-Chef Michael Kölmel brachte es in seiner gewohnt visionären Bildersprache auf den Punkt: «Filme sind das Öl des 21. Jahrhunderts und Fußball ist der Kinofilm unter den Sportarten.» Dumm nur, dass ein anderer Medienbaron die wichtigsten

[13102 Zeichen] Tooltip
Auf allen Sportplätzen präsent - Die wichtigsten Sportrechte der Kirch-Gruppe
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 008

Titel

Alles meckert, einer lobt

«Die Bahn kommt nicht - sie ist schon da.» Hartmut Mehdorn macht in Sachen Markenführung und Kommunikation mächtig Dampf. Der oberste Weichensteller über die Marke Deutsche Bahn, seine neidvollen Blicke auf das Rennen zwischen Straße und Schiene und

• HORIZONTmagazin: Erst kürzlich hat der Bund wieder Suventionen in Milliardenhöhe für die Bahn genehmigt. Die Marke Deutsche Bahn am Subventionstropf - ist Ihnen dieses Image recht? Hartmut Mehdorn: Genau dies wollen wir nicht, weil es auch nicht stimm

[23133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 042

Medien

Sportrechte Die Komplettvermarktung durch die Kirch-Gruppe gibt dem DFB Zeit für die eigene Medienstrategie / Ligaverband steht vor der Gründung

Die Verwertungskette als Spielprinzip

Ligadirektor Wilfried Straub erklärt, warum der DFB nur mit der Kirch-Gruppe zusammenarbeitet.

HORIZONT: Im jüngsten Preispoker um die Vergabe der Bundesligarechte war die erzielte Rekordsumme nur über den fast vollständigen Wechsel auf die Pay-per-View-Übertragung zu erreichen. Riskieren Sie damit nicht die Präsenz der Fußballfans im Stadiom? Sc

[12229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

EU-Kommission gibt grünes Licht für Eureka

BRÜSSEL Die EU-Kommission hat das Fernseh-Unternehmen Eureka, ein Joint- venture der Kirch-Gruppe und der zum Berlusconi-Konzern gehörenden Mediaset, genehmigt. Eureka wird mit TV-Rechten, TV-Produktionen und Fernsehwerbung handeln sowie TV-Programme auss

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

Personality Personalien

Unternehmen: Andreas Bach, 35, übernimmt die Leitung des Unternehmensbereichs Marketing bei Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Als Direktor Marketing löst er damit Thomas Wirz ab, der sich infolge der Umstrukturierung von Aufgabenbereichen i

[8900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 057

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Wenn ein Unternehmen die Möglichkeit bekommt, den Wettbewerb auszuschalten, dann wird es das auch tun. Karel van Miert, EU- Wettbewerbskommissar, Brüssel.Für uns ist Marketing ein gedankliches Gerüst, an dem man sich orientieren kann, aber dessen Sklave m

[3241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 067

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Leben nach der Digital-TV-Blockade

Premiere digital wird ausgebaut / DF1 zielt auf 500000 Abonnenten / Telekom steigt in die Vermarktung ein / ARD und ZDF wollen Bouquet-Ermächtigung

FRANKFURT 1998 war für das Digital-TV in Deutschland ein schwieriges Jahr: Der Programm-Allianz von Kirch-Gruppe und Bertelsmann folgte ein monatelanges zähes Ringen in Brüssel und nach dem Verbot schließlich die allgemeine Ratlosigkeit der Medienkonzerne

[7941 Zeichen] € 5,75

 
weiter