Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Voss wechselt zum Manager Magazin: Michael Voss, 38, bisher COO von G+J/Daphne in Griechenland, übernimmt im Januar die Leitung der Manager Magazin Verlagsgesellschaft. Er folgt auf Philipp Busch, 44. Die alleinige Geschäftsführung hat dann Mario Frank

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 026

Recht

EU macht Apple Druck

Brüssel geht gegen nationale Beschränkung bei Onlinehandel vor

Frankfurt, 12. April. Die EU-Kommission strengt gegen Apple ein Kartellrechtsverfahren an. Der Vorwurf: Beim Verkauf beschränke Apple in unzulässiger Weise den Onlinehandel, weil Kunden nur auf ihrer jeweiligen nationalen Online-Plattform einkaufen könne

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Molkerei Müller ohne Dietz: Axel Dietz hat das Aretsrieder Molkereiunternehmen Theo Müller verlassen. Der 46-Jährige fungierte seit Januar 2006 als Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Marketing und Vertrieb. Die Trennung sei einvernehmlich und mit

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

· Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

Aktuell

Bertelsmann will investieren

Ertragslage deutlich verbessert / Direct Group schafft Turn Around / Medienkonzern plant Expansion in Asien

Bertelsmann muss für das Jahr 2003 einen rückläufigen Umsatz verbuchen. Die Gütersloher erwirtschafteten nur 16,8 Milliarden Euro - 8,3 Prozent weniger als 2002. Als Grund für die Umsatzschwäche macht Vorstandsvorsitzender Gunter Thielen den Verkauf der F

[4593 Zeichen] Tooltip
Direct Group schafft Turn-Around - Umsatz und Ebita nach Unternehmensbereichen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Holger Taubmann wird Raoul Hille als Sprecher der Geschäftsführung der Lufthansa-Tochter Amadeus Germany zum 1. Januar 2004 nachfolgen. Taubmann kam 1997 als Manager zu Amadeus GTD, wo er bald zum Senior Manager und schließlich zum

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wenn Iren sich irren

Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

International

Sony Europe startet Pitch um die Marke Aiwa

Berlin / Der Elektronikkonzern Sony plant eine Kampagne für seine Endverbrauchermarke Aiwa. Britischen Presseberichten zufolge hat das Berliner Headquarter von Sony Europe Agenturen zu einem Pitch um den weltweiten Werbeetat eingeladen. Demnach wurde der

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter