Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Schröbel, Seidel und Partner berät auf politischer Ebene

Agentur für PR, Politikberatung und Lobbying will Interessen von Unternehmen und Verbänden schlagkräftig vertreten

Mit Klaus Schröbel und Peter Seidel haben sich in Frankfurt zwei Wirtschaftsprofis zusammengetan. Über ihre im März gegründete Agentur Schröbel, Seidel und Partner bieten sie Unternehmenskommunikation, Politikberatung und Lobbying an. Der Schwerpunkt lie

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Auf den Hund gekommen

Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz trinkt Buttermilch: Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat einen TV-Spot für die Reine Buttermilch von Müller entwickelt. Mit dem Film will das Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass der Frühling die beste Zeit ist, um etwas für Körper

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Frist für PR-Preis läuft: Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut rufen zum Deutschen PR-Preis und dem Deutschen Image Award auf. Einsendeschluss ist der 30. April. Der Deutsche PR-Preis prämiert exzellente PR-Konzepte vo

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Konzentration auf unser Geschäft"

Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

[9942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Umgeflaggt

MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Euro Effie feiert Jubiläum

Der vom GWA initiierte Effizienzwettbewerb jährt sich zum 10. Mal / DDB und S&F holen Gold für Deutschland

Mit acht Medaillen gehören die deutschen Agenturen einmal mehr zu den größten Abräumern beim Euro Effie. Zwei Goldmedaillen gehen an DDB und Volkswagen für die GTI-Kampagne "Für Jungs, die damals schon Männer waren" sowie an Scholz & Friends für das "Zei

[4167 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den Euro Effies 2006
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· It's Live wird für LBB aktiv: Die Landesbank Berlin (LBB) hat die Münchner Agentur It's Live mit einer Online-Kampagne für die LBB Visa Card Prepaid beauftragt. Unter dem Markendach "Reload Card" richtet sich die Kampagne mit dem Claim "Wir haben die

[2508 Zeichen] € 5,75

 
weiter