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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

JvM provoziert für Deutsch

Kampagne für Lifestyle-Magazin geht an Geschmacksgrenze

Aufmerksamkeit dürfte der Werbung für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" aus dem Kölner Rudolf-Heber-Verlag sicher sein. Denn einige der seit voriger Woche geschalteten Motive zeigen sodomistische Handlungen. Der Auftritt erscheint bis Jahresende in Titeln

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HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

Skepsis gegenüber Verboten

Proximity-Studie: Hälfte der deutschen Konsumenten lehnt gesetzliche Einschränkung von Werbung ab

Während Politiker in Brüssel in Berlin die Debatte um Werbeverbote stetig am Laufen halten, stehen die Konsumenten der zunehmenden Regulierung eher skeptisch gegenüber. Die Hälfte der Deutschen hält derartige Einschränkungen generell nicht für sinnvoll,

[2608 Zeichen] Tooltip
Mehrheit bezweifelt Wirkung - Befragte zur Aussage "Werbeverbote bringen gar nichts" - Angaben in Prozent

Die Hälfte ist dagegen - Befragte, die Werbeverbote für sinnvoll halten - Angaben in Prozent
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HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Brüssel diskutiert Warnhinweis

Das EU-Parlament will Pflichtangaben in der Autowerbung breiten Raum geben - als Vorbild dient die Zigarette

Der Ruf nach mehr Werbebeschränkungen für Autos hält sich weiter hartnäckig auf der politischen Agenda der Europäischen Union. In die Diskussion um verschärfte Auflagen bei der Vermarktung von Fahrzeugen hat sich nun auch das EU-Parlament eingeschaltet -

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Crema für Genießer

Dass man eine perfekte Crema nur mit einer ganz besonderen Bohne in die Kaffeetasse bekommt, zeigt seit dieser Woche Tchibo in seiner neuen von Scholz & Friends Neumarkt in Hamburg entwickelten TV-Kampagne. In dem von Latcho Drom, Brüssel, produzierten C

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Nivea Die Reinweiße (wörtliche Übersetzung) punktet überall in Europa - wieder einmal. Ein Vorbild für die ansonsten so unstet und kurzfristig agierende Markenbranche. Seite 10 Michael Schumacher Hat die eine oder andere Preisverleihung in seiner Karrier

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· GM kürzt Werbeausgaben: Der US-Autokonzern General Motors (GM) hat die Werbespendings auf seinem Heimatmarkt 2006 stark beschnitten. Nach Erhebungen des New Yorker Marktforschungsunternehmens TNS Media senkte der angeschlagene Hersteller die Werbeinves

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

EU entwickelt weitere Knebel

Berlin und Brüssel verschärfen in der Fernsehrichtlinie die Werbeverbote / Abkehr von der Selbstregulierung

Die Reform der EU-Fernsehrichtlinie ist weiter heftig umstritten. Jüngster Zankapfel ist eine verschärfte Werberegelung, die Diskriminierungen in der TV-Werbung deutlicher als bislang verbietet. Künftig will Brüssel TV-Spots aus dem Programm kippen, die

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Markenfilm Das Wedeler Unternehmen dominiert in Sachen Größe und Kreativität - erneut - die Welt der Filmproduktion. Ein Bild von einem Erfolg. Cannes Report Lidl Wenn nur billig nicht mehr geht, muss etwas anderes her. Fair gehandelte Produkte sollen's

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

Brauer werben versöhnlich

Präventionskampagne und Logo für den Jugendschutz

Mit einer Informationskampagne treten die deutschen Brauer für einen verantwortungsvollen Umgang mit Pils und Co ein. Auf Flaschen und in der Kommunikation ist künftig das Logo "Alkohol? Sorry. Erst ab 16/18" zu sehen. Die Aktion startet im Juli. Betreue

[1530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

Aktuell

Bertelsmann in Bedrängnis

GBL drängt an Börse / Konzern könnte Gang verhindern

Die Bertelsmann-Eignerfamilie Mohn könnte den unliebsamen Börsengang des Konzerns aufhalten, obwohl der Minderheitsaktionär Groupe Bruxelles Lambert (GBL) aufs Parkett drängt. Der Clan besitzt bei Veräußerungsplänen von GBL das Rückkaufsrecht für die 25,

[1318 Zeichen] € 5,75

 
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