Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Pressesprecher vernetzen sich

European Association of Communication Directors (EACD) soll für internationalen Austausch sorgen

Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend komplexer und internationaler (Horizont 41/2006). Da ist es naheliegend, dass auch die Pressesprecher den Blick über den Tellerrand schärfen und den länderübergreifenden Austausch anschieben. Aus diesem Grund

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Regierungschefs auf Visite

In Kampagne von Center Parcs tauchen Doppelgänger auf

Die niederländische Freizeitpark-Kette Center Parcs in Rotterdam will ihr Konzept bekannter machen. Zu diesem Zweck startet eine europaweite TV-Kampagne unter dem Titel "A State of Happiness". "Der Slogan hat doppelte Bedeutung: Die Parks sollen für Lebe

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

EU kritisiert Promi-Einsatz

Kyprianou fordert Verzicht auf Stars bei Alkoholwerbung

Mit der bereits gewohnten Doppelstrategie von Zuckerbrot und Peitsche poltert EU-Gesundheitskommissar Markos Kyprianou gegen den Einsatz von Prominenten in der Werbung für Bier, Wein und Spirituosen. "Dass Prominente für Alkohol werben, ist problematisch

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM justiert Markenausrichtung: Der Autokonzern General Motors in Detroit will die Ausrichtung seiner acht Marken in den USA ändern. Nur noch Chevrolet und Cadillac sollen nach einem Bericht der "New York Times" eine Gesamtpalette an Fahrzeugen bieten.

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

Künast knickt gegen EU ein

Verleger und Werbewirtschaft wettern gegen Regierungspläne für ein Totalverbot von Tabakwerbung

Zwischen Verwunderung und Protest bewegen sich die Reaktionen auf die überraschenden Pläne von Verbraucherministerin Renate Künast, in dieser Woche den Gesetzentwurf zum Tabakwerbeverbot zu verabschieden. Grund: Während die Bundesregierung einerseits gege

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Havas stabilisiert Geschäfte: Die Werbeholding Havas setzte im 1. Quartal 2005 die positive Entwicklung des vergangenen Jahres fort. Das organische Wachstum verdoppelte sich gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum auf 1,4 Prozent. Überproportiona

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

Etappensieg gegen Eurokraten

EU-Ausschuss legt Werbeverboten Zügel an / ZAW korrigiert im Gespräch mit Renate Künast Fehleinschätzungen

Mit vorsichtigem Optimismus reagiert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf die jüngsten Entscheidungen zu Werbeverboten der EU in Brüssel und auf ein Gespräch zusammen mit weiteren Institutionen mit Verbraucherministerin Renate Künast

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

EU kämpft gegen Raucher

Millionenschwere Kampagne zielt auf Jugendliche

Die EU-Kommission hat eine neue millionenschwere Kampagne gegen das Rauchen gestartet, deren Zielgruppe vor allem Jugendliche sind. Für die Kampagne "Help - Für ein Leben ohne Tabak" stellt Brüssel bis 2008 rund 72 Millionen Euro bereit. TV-Spots, Kinof

[1320 Zeichen] € 5,75

 
weiter