Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Brennpunkt Airport

    Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

    Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

    [7746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Vilim Vasata führt die Feder

    Junge Designer an der Universität entwickeln seit neun Jahren CLP-Motive für die Essener Imagewerbung.

    Über 100 Plakate in einer Großstadt sind Alltag. Über 100 Plakate für eine Stadt sind dagegen die Ausnahme. Mit der Imageserie der Stadt wurde in Essen die Ausnahme Realität. 113 verschiedene Motive, für großformatige City-Light- Anlagen konzipiert, sind

    [7722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Fachverband plant Gütesiegel

    FAW steht für intensive Marketingmaßnahmen und klare Aufgabenteilung zwischen Verband und Mitgliedsunternehmen.

    Egon Böttcher, Geschäftsführer des größten deutschen Außenwerbungsunternehmens Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) und vor wenigen Monaten zum Präsidenten des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) gewählt, hat sich ebenso wie FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Branche zeigt sich optimistisch

    Trotz Umsatzminus und drohenden Tabakwerbeverbots rechnen Außenwerber fürs nächste Jahr mit Umsatzplus. Von Karin Winter

    An der Bilanz für das vergangene Jahr gibt es nichts zu beschönigen. Zwar ist es noch gelungen, das zweistellige Umsatzminus im ersten Halbjahr (S+P) auf ein einstelliges zum Jahresende zu reduzieren, doch erstmals seit vielen Jahren hat die Außenwerbung

    [8964 Zeichen] € 5,75