Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Das Bild der Frau in den Bildern der Werbung

    Was wäre die Werbung ohne all die vielen schönen Frauen?! Leer, trostlos und unschön wäre sie. Und genauso maskulin wie heute!

    Gäbe es keine Frauen in der Werbung, müsste Jean-Remy von Matt seinen Kaffee selber kochen. Und Alexander Ruzicka wäre gezwungen, seine Verteilungskämpfe allein unter Männern auszufechten. Ohne Frauen in der Werbung sähe es freudlos aus. An den Empfangssc

    [7374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Imaginäre Offerten aus der Kopierwerkstatt

    Wir sehen vier Anzeigen mit abgepackten Produkten, die es so in keinem Supermarkt gibt. Sondern nur auf dem Jahrmarkt, und zwar der Werbung!

    Im Gegensatz zur Bauwirtschaft lebt die Werbewirtschaft von Einfällen. Ohne Inspiration keine Kreation, ohne Einfall kein Beifall. Vor der Inspiration steht bekanntlich die Transpiration. Von der Stirne heiß. Und trotzdem ist nicht jede Kreation eine In

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Tabakwerbeverbot: Wie Werber ,,Flagge zeigen''

    ,,Natürlich zeigt auch der Club wieder Flagge'', berichtet der ADC- Vorstand und meint nicht Brüssel, sondern Cannes. Aber auch hierzulande wird Flagge gezeigt ...

    Eine der letzten Amtshandlungen der Regierung Kohl war es, Klage vor dem Europäischen Gerichtshof einzureichen, um das Tabakwerbeverbot der EU zu verhindern. Und was tut die Tabakindustrie? Sie zeigt Flagge - siehe Abbildungen der Marke "Westpoint!" "We

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 084

    Spiesser Alfons

    Popelig: Wenn Werbung auf die Nase fällt

    Alle naselang sehen wir Anzeigen, worinnen Menschen sich in der Nase bohren. Was wollen die Werbegestalter uns damit auf dieselbe binden ...?

    Werbung sendet Reizsignale aus, auf daß wir sie aufnehmen sollen mit all unseren Sinnesorganen. In diesem Sinne erreicht die Funkwerbung das Ohr, und TV-Werbung geht ins Auge. Und die Printwerbung? Printwerbung fällt auf, und zwar die Nase. Daß unser Ri

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Werbung auf Eis gelegt - und was kommt danach ...?

    Starker Tobak aus Brüssel: Das europäische Parlament will Werbung für Tabakpro- dukte über kurz oder lang verbieten. Die Werber denken schon an die Zeit danach ...

    Der Spießer erinnert sich noch gut an eine Werbekampagne, die dem Bundesbürger dermaleinst das vereinte Europa schmackhaft machen sollte. Werbeversprechen aus Bonn: Alles wird besser durch die Europäische Union, in der nicht zuletzt unsere freie Marktwirt

    [6724 Zeichen] € 5,75