Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    DDV sieht Chancen für Kooperationen

    Wilfried Russ, Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes, will stärker mit anderen Verbänden zusammenarbeiten / Mitgliederlücken in der Industrie

    WIESBADEN Direktmarketing ist bei vielen Unternehmen aus den Werbestrategien nicht mehr wegzudenken. Mehr noch: Die Ausgaben im Below-the- line-Bereich tendieren - in den USA bereits gang und gäbe - auch in Deutschland in Richtung 50 Prozent, wie eine HOR

    [13207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    BDVT: Gestärkt durch Allianzen

    250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

    BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Kreative Dialog-Ideen im Fokus

    Edma-Forum: Databasemanagement und interaktive Techniken sind Trumpf / Prämierte Kampagnen auf hohem Niveau

    BRÜSSEL Direktmarketing spielt künftig eine immer stärkere Rolle im Konzert der Marketingkommunikation. Das bewies auch das 20. Forum der European Direct Marketing Association (Edma),die 1976 vom Hamburger Responsepionier Heinz Fischer gegründet wurde und

    [4113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    AM Service gegründet: In Köln hat sich das Direktmarketingunternehmen AM Service etabliert. Neben dem Spezialgebiet Infopost-Beratung mit dem Service "AM Dazufrankieren" bietet die neue Dienstleistungsfirma allgemeine Direktmarketingberatung, den Aufbau u

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Lektionen aus der Rezession

    Edma-Forum 1994 um praxisbezogene Themen erweitert

    BRÜSSEL Das diesjährige Forum der European Direct Marketing Association (Edma) mit 250 Teilnehmern aus 30 Ländern setzte verstärkt auf Praxisbezug und beschäftigte sich mit grenzüberschreitenden Aspekten des Direktmarketings. Die Absage des diesjährigen D

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Mehr Ideen zur Kundenbindung

    Edma-Forum diskutiert europäische Direktmarketinggesetze

    BRÜSSEL Im Zeichen der wirtschaftlichen Rezession sollen beim Edma-Forum am 3. und 4. Mai in Brüssel verschiedene Aspekte der Kundenbindung ein Hauptthema sein. Zwei Diskussionsrunden befassen sich bei dem von der European Direct Marketing Association ver

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Edma-Forum präsentiert innovative DM-Strategien

    BRÜSSEL Am 3. und 4. Mai findet in Brüssel die fünfte Jahreskonferenz der European Direct Marketing Association (Edma), das Edma-Forum 1994, statt. Auf dem Programm stehen unter anderem neueste Werbe- und Dialogmarketingstrategien, die Partnerschaft zwisc

    [985 Zeichen] € 5,75