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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 8

Agenda

Drive Now geht in Brüssel steil

BMW und Sixt bringen ihr Carsharing-Joint-Venture Drive Now nach Brüssel. Um auf das neue Angebot aufmerksam zu machen, launcht das Unternehmen eine globale Kampagne mit einem Hauptfilm sowie drei Teaserclips. Hinzu kommt eine lokale Out-of-Home-Kamp

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Auf den Hund gekommen

Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz trinkt Buttermilch: Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat einen TV-Spot für die Reine Buttermilch von Müller entwickelt. Mit dem Film will das Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass der Frühling die beste Zeit ist, um etwas für Körper

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Warnung vor Alkoholexzessen

Heineken startet TV-Kampagne in den Niederlanden

Frankfurt, 3. August. Der Braukonzern Heineken macht niederländische Verbraucher in TV-Spots auf die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam. Die Warnung vor exzessivem Genuss sei Teil der neuen Heineken-Strategie "Enjoy Heineken Responsibility". Di

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Kino mit Del Monte

Frucht- und Saftanbieter wirbt mit fiktivem Spielfilm

Mit einer Imagekampagne will der amerikanische Frucht- und Saftanbieter Del Monte, der seinen Deutschlandsitz in Hamburg hat, sein Produktangebot bekannter machen. Unter dem Motto "Say yes to the best" startet in dieser Woche unter anderem ein 30-sekündi

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

Brauer werben versöhnlich

Präventionskampagne und Logo für den Jugendschutz

Mit einer Informationskampagne treten die deutschen Brauer für einen verantwortungsvollen Umgang mit Pils und Co ein. Auf Flaschen und in der Kommunikation ist künftig das Logo "Alkohol? Sorry. Erst ab 16/18" zu sehen. Die Aktion startet im Juli. Betreue

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 084

Länder Report Südtirol

Neuer Auftritt für den Marienkäfer

Apfelproduzenten setzen "g.g.A." in Werbekampagne um - Deutschland im Fokus

Terlan, 30. März. Nachdem das Apfelanbaugebiet Südtirol auf der vergangenen Fruit Logistica in Berlin ihre neue g.g.A.-Marke für Äpfel erstmals vorgestellt hat, wird nun sukzessive die bekannte Marke mit dem Marienkäfer durch ein neues Logo ersetzt. Auf

[7817 Zeichen] Tooltip
Näher am Markt - Sortenumstellung der VOG zeigt Wirkung
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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 018

Industrie

EU zieht gegen Raucher zu Felde

Frankfurt, 3. März. Mit einer millionenschweren Werbekampagne zieht die EU-Kommission gegen das Rauchen zu Felde. Gesundheitskommissar Markos Kyprianou gab in Brüssel den Startschuss für eine Aufklärungstour. Binnen der kommenden vier Monate soll bei öffe

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

 
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