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Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 13

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

„Wir erreichen nichts, wenn wir die Gegenseite verteufeln“

GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks sucht beim Thema Werberegulierung den Dialog mit Entscheidern in der Politik

Staatssekretär Billen kündigt weitere Werbebeschränkungen an. Überrascht? Nein. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genau angesehen. Da ist vieles schon skizziert, leider auch das Abrücken vom Leitbild des aufgeklärten Verbrauchers. Überrascht hat mi

[3682 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 013

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

„Wir erreichen nichts, wenn wir die Gegenseite verteufeln“

GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks sucht beim Thema Werberegulierung den Dialog mit Entscheidern in der Politik

Staatssekretär Billen kündigt weitere Werbebeschränkungen an. Überrascht? Nein. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genau angesehen. Da ist vieles schon skizziert, leider auch das Abrücken vom Leitbild des aufgeklärten Verbrauchers. Überrascht hat mich a

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

"Falscher werbepolitischer Kurs"

OWM kritisiert Bundesregierung - Werbepreise weiter im Sinkflug - Angespannte Agenturbeziehungen

Uwe Becker, Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Herr Becker, was erhoffen sich die Mitgliedsunternehmen der OWM 2010 von der Politik? Wir Werbungtreibende erwarten von der im vergangenen Herbst neu gewählten Bundesregi

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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Wunderman holt globalen Dialogetat von Microsoft Microsoft bündelt nach HORIZONT-Informationen weltweit seine Dialogmarketing-Aktivitäten bei der WPP-Agentur Wunderman. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter MRM aus dem Netzwerk McCann Worldgroup. D

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

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HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

Werberat hat mehr zu tun

Zahl der Beschwerden über Werbung steigt / Wiegmann warnt vor Trickserei mit Öko-Argumenten

Nach wie vor werden die allermeisten der beanstandeten Kampagnen zurückgezogen oder korrigiert. Unbelehrbare werden öffentlich gerügt - 2007 waren davon drei Firmen betroffen.

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 006

Handel

Eine Lanze brechen für die Branche

HDE und BVE starten Kommunikationsoffensive - Leistungen der Ernährungswirtschaft besser darstellen

Köln. Angesichts des Misstrauens in Politik und Medien gegen die Ernährungswirtschaft wollen die Branchenverbände HDE und BVE mit dem Unternehmertag Lebensmittel eine Kommunikationsoffensive zur Imageverbesserung einleiten. Industrie wie Handel sehen sic

[5392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 030

Journal

Katja Gussmann

Feuchtfröhliche Alpträume

Die Alkoholproduzenten sind alarmiert. Flatrate-Saufgelage jugendlicher Trinker lassen die Politik nach härteren Gesetzen rufen. Die Auflagen der Tabakindustrie vor Augen, wandeln sich die Hersteller von Hochprozentigem zu Musterknaben in Sachen Präv

Autofahren im angetrunkenen Zustand? Kein Problem, Inbev macht's möglich. Der Bierkonzern, zu dessen Imperium unter anderem die deutsche Traditionsmarke Becks gehört, bietet neben anregendem Gebräu gemeinsam mit dem ADAC Fahrtrainings an, in denen junge

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WERBEINVESTITIONEN ALKOHOLISCHE GETRÄNKE - Bruttoausgaben gerundet in Mio Euro
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