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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 020

Frischware

ASC als Messe-Thema

Fortschritte bei Zertifizierung – SB-Fisch treibt Branche voran

Brüssel. Neben den anhaltend hohen Lachspreisen sorgte der Vorstoß der Discounter bei Frischfisch für Gesprächsstoff auf der Fischfachmesse Seafood Expo Global. Fortschritte konnten beim ASC-Siegel für Zuchtlachs und Garnelen vermeldet werden.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 20

Frischware

ASC als Messe-Thema

Fortschritte bei Zertifizierung – SB-Fisch treibt Branche voran

Brüssel. Neben den anhaltend hohen Lachspreisen sorgte der Vorstoß der Discounter bei Frischfisch für Gesprächsstoff auf der Fischfachmesse Seafood Expo Global. Fortschritte konnten beim ASC-Siegel für Zuchtlachs und Garnelen vermeldet werden.

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 017

Frischware

Univeg erwartet Knappheit bei O+G

Brüssel. Die weltweit steigende Nachfrage nach Obst und Gemüse wird in Europa zu Knappheit und zu höheren Preisen führen. Davon ist Hein Deprez, Aufsichtsratsvorsitzender des belgischen O+G-Konzerns Univeg, überzeugt. Europäische Konsumenten müssten die

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 024

Frischware

O+G-Vermarkter suchen nach Wegen aus der Preismisere

DRV-Fachtagung in Würzburg diskutiert Strategien - Stärkere Konzentration als Gegengewicht zum Einzelhandel

Würzburg. Die deutschen Obst- und Gemüseerzeuger beklagen anhaltenden Preisdruck des Handels. Die Hoffnung richtet sich auf eine stärkere Angebotsbündelung. "Lösungsansätze für ein Ende der Preismisere bei Obst und Gemüse" suchten die über 70 Teilnehmer

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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 024

Medien

"Null ist kein akzeptabler Preis"

Christoph Keese, Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, warnt ARD und ZDF vor kostenlosen Anwendungen für das iPad

Seit April 2008 ist Christoph Keese Axel Springers " Außenminister". Debatten wie die um die Einführung eines Leistungsschutzrechts hat der 45-jährige Journalist angeschoben. Er fordert die Verlage nun auf, experimentierfreudig zu bleiben und an offenen

[10243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 032

Journal

Angespanntes Verhältnis

2009 ist für die Branche kein Jahr wie jedes andere. Der Handel wird zum öffentlichen Prügelknaben, die Industrie gerät immer stärker unter Druck. Ganz unschuldig sind beide an ihrer Lage nicht, analysierte LZ-Chefredakteurin Angela Wisken beim 52. G

Lautstarke Klagen über Konditionsforderungen, immer neue Preissenkungsrunden und eine fortschreitende Konzentration: Die Rituale zwischen Industrie und Handel sind auch in diesem Jahr noch immer die alten. Doch in das alltägliche Miteinander mischt sich

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 026

Recht

EU sieht Handlungsbedarf bei Preisen

Kommission will Lebensmittelkette aktiv verbessern - "Unlautere Handelspraktiken" - Preismonitoring gegen Intransparenz

Brüssel. Die EU-Kommission attestiert dem europäischen Lebensmittelmarkt erhebliche Fehlfunktionen. Kostenvorteile würden nicht weitergegeben, Kartellbildungen und unlautere Handelspraktiken beschränkten den Wettbewerb. Verschärfte Wettbewerbskontrolle u

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STATISTIK ALS BEWEISSTÜCK - Monatlicher Preisindex Januar 2007? Juli 2009; 1/2007 = 100
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