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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Bettina Schuett ist neuer General Manager im Swissôtel Berlin am Kurfürstendamm und Area General Manager Deutschland für Swissôtel. Die gebürtige Holländerin war zuletzt als Hoteldirektorin für das Hilton Zürich Airport Hotel und das Ap

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 068

Fashion

Die Meister der Farben und Muster

Gerade mal seit vier Jahren auf dem Markt, letztes Jahr nominiert für den Swiss Textiles Award, von Top-Einzelhändlern hochgelobt. Peter Pilotto: Ein Name, zwei Kreative, extrem viel Potenzial.

Ihre Karriere ist wie aus dem Bilderbuch: Zwei junge Männer lernen sich während des Studiums an der Royal Academy in Antwerpen kennen, gehen anschließend gemeinsam nach London, gründen dort ihr Label, finden rasch Unterstützung vom British Fashion Counci

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 046

Länder Report Belgien

Belgisches Schweinefleisch ist gefragt

Das nationale Qualitätssicherungssystem Certus gewährleistet eine lückenlose Rückverfolgbarkeit

Brüssel. Die belgischen Vermarkter exportierten im vergangenen Jahr rund 350000 t Schweinefleisch nach Deutschland. Zu schätzen wissen die Abnehmer vor allem die Qualität und den hohen Fleischanteil der Produkte. Belgisches Fleisch ist ein Exportschlage

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Fleisch aus Belgien

Belgisches Schweinefleisch ist ein Exportschlager

Das Qualitätssicherungssystem Certus und umfangreiche Exportförderungs-Aktivitäten sind die Eckpfeiler des Erfolgs

Brüssel. Mehr als die Hälfte des in Belgien produzierten Schweinefleisches wird exportiert. Die zumeist mittelständischen Unternehmen der Branche behaupten ihre Marktstellung durch Flexibilität gegenüber ihren Kunden und einen hohen Spezialisierungsgrad.

[4295 Zeichen] Tooltip
FLEISCHEXPORT AUS BELGIEN - Angaben in Tonnen
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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 044

Business IT/Logistik

Fiege: Reverse Logistics für QVC

Der Teleshopping-Sender QVC hat zwei Töchter der Grevener Fiege Gruppe mit einem Teil der Abwicklung der rückwärts gerichteten Logistik beauftragt. Die rückwärts gerichtete Logistik (Reverse Logistics) beschäftigt sich mit Retouren. Dabei wird überprüft,

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 066

Business Messen Modezentren

In Kürze

Munichfashion.men Eine nahezu vollständige Belegung meldet die HAKA-Messe munichfashion.men spring/summer, die vom 6. bis 8. Juli im Münchner MOC stattfindet. Erwartet werden rund 180 Kollektionen aus der klassischen, sportiven und modernen Konfektion. E

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

A Fair/BFF Die beiden belgischen Messen A Fair und Brussel Fashion Fairs (BFF) haben sich zusammengetan und finden am 3. bis 4. Februar 2008 auf dem Gelände Antwerp Expo statt. Damit zieht die BFF von Brüssel nach Antwerpen und rückt um zwei Wochen nach

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 048

Business Industrie

Dockers exportiert den Westküsten-Lifestyle

Levi Strauss-Marke will sich mit Komplett-Kollektion etablieren - europaweiter Retail-Rollout geplant

Mit der Khaki fing alles an. Vor über 20 Jahren, im Jahr 1986, brachte der kalifornische Jeans-Gigant Levi Strauss die Marke Dockers auf den Markt - einen Khaki-Spezialisten. Der Europa-Start folgte dann 1993. "Eine Marke wie Dockers hatte es damals leic

[3477 Zeichen] € 5,75

 
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