Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 10

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 018

Frischware

Bananenstreit beigelegt

Nur geringer Einfluss auf Verbraucherpreise erwartet

Brüssel. Die EU und Lateinamerika haben sich darauf verständigt, den 15 Jahre alten Streit über Bananeneinfuhren in die EU zu beenden. Die Zölle sollen schrittweise von 176 auf 114 Euro/t abgesenkt werden. Keinen Einfluss auf die Verbraucherpreise erwart

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 024

Frischware

Chloreinsatz vor WTO

Neue Runde im Geflügelfleisch-Streit der EU mit USA

Brüssel/Washington. Wegen der Weigerung der EU-Mitgliedstaaten, antimikrobiell behandeltes Geflügelfleisch aus den USA auf den Binnenmarkt zu lassen, hat Washington offiziell Klage bei der Welthandelsorganisation (WTO) eingereicht. "Das US-Geflügelfleis

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Gausepohl: Der Fleischvermarkter baut am Standort Dissen einen neuen Rinderschlachthof und erweitert die Kapazität in der Rinderzerlegung. Für die Baumaßnahmen, die 2010 fertig gestellt sein sollen, ist am 3. Oktober Grundsteinlegung. Die Unternehmensgru

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 041

Personalien

Francisco de la Vega (54, Foto o.), seit 2003 Communications Vice-President des französischen Getränkekonzerns Pernod Ricard SA, wird ab 3. August zum Managing Director (MD) der Schweizer Pernod-Tochter in Genf berufen. Sein Vorgänger Christian Barré, we

[7443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 018

Frischware

Australien pocht auf Marktzugang

Brüssel/Canberra. Australien will mit der Europäischen Union über die neue Importquote für Rindfleisch verhandeln, nachdem die Gemeinschaft den Vereinigten Staaten einen neuen Marktzugang für nicht mit Masthormonen behandeltes Rindfleisch zugesichert hat

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 057

Personalien

Sebastian Schlag, Zentraleinkäufer für Molkereiprodukte in der Mülheimer Unternehmenszentrale von Aldi Süd, wechselt in den internationalen Nonfood-Einkauf der Discountgruppe. Übergangsweise wird er die in diesen Wochen zu verhandelnden Jahresgespräche f

[5253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 020

Frischware

Neuer Schritt im Bananenstreit

EU und Südamerikaner sprechen wieder miteinander

Brüssel. Die EU reicht Lateinamerika im langjährigen Konflikt um Bananenimporte die Hand. Die EU-Kommission spricht wieder mit den wichtigen südamerikanischen Bananenlieferanten; auch die Partnerländer in Afrika, der Karibik und dem Pazifik (AKP), die b

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Emailvision setzt weltweite Expansion fort

Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

[2718 Zeichen] € 5,75

 
weiter