Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

Marketing/Analyse

Keiner kennt das grüne Sternenbanner

Verbraucher können mit dem neuen Bio-Logo der EU wenig anfangen - Studie der Uni Kassel in fünf Mitgliedsstaaten

Mainz. Seit Juli 2010 ist es in Kraft, das neue Bio-Logo der EU. Doch die Kunden können wenig damit anfangen, besagt eine Studie der Uni Kassel, die auf der Fresenius-Konferenz "Organic Food" vorgestellt wurde. Für Handel und Industrie heißt das: Aufklär

[5444 Zeichen] Tooltip
SKEPTISCHE EUROPÄER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 022

Recht

Streit um Weinetikettierung

Widerstreitende Positionen bei Reform des Weinbezeichnungsrechts

Mainz. Für die bis Ende 2011 notwendige Reform des Weinbezeichnungsrechts offenbart sich beim Mainzer Weingipfel eine unausgegorene Gemengelage. Mit der laut EU-Verordnung 607/2009 ab Ende 2011 geltenden Kennzeichnung nach Ursprungsangaben hat Brüssel d

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 049

IT und Logistik

Procter fährt Synergien ein

Neues Logistiknetz spart Transportkilometer - Vier Verteilzentren - Crailsheim wird neben Euskirchen zum Zentrallager

Schwalbach. Procter & Gamble investiert 100 Mio. Euro in eine neues Logistiknetz in Deutschland. Das Warenvolumen von Wella, Gillette und Braun steigert die Auslastung der Distributionssysteme und sorgt mit für volle Lkw. P & G hat in den letzten Jahren

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

Seite 1

ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 071

Service Personalien

· Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee plant für sein internationales Geschäft eine neue Management-Struktur. Im Zuge der Veränderungen entfallen demnach etwa zehn Führungspositionen, unter ihnen auch die von Adriaan Nühn (Foto o.), dem langjährigen Che

[5583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Wagner macht Versprechungen: Der Tiefkühlhersteller Wagner, Braunshausen, startet für seine Big Pizza eine Gewinnspiel-Kampagne, die unter anderem mit einer Zeppelin-Fahrt lockt. Im Zentrum der Aktion für die Pizza-Range nach US-Vorbild steht der Inter

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 039

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

· Die Unternehmensgruppe Hahn, Manager und Co-Investor für großflächige Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, plant Ende Oktober den Börsengang. Dabei wird ein Listing im Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse angestrebt. · Das bundesweit auf

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 020

Frischware

Die Kleinvoliere kommt

Neue Haltungsform für Legehennen trotz Widerstände rechtsgültig

Frankfurt, 10. August. Seit vergangenem Freitag ist die Kleinvoliere allen Widerständen zum Trotz offiziell als neue Haltungsform anerkannt. Die Gegner indes geben sich noch nicht geschlagen. Der rückläufig tendierende Gesamtmarkt belastet die Legehennen

[2671 Zeichen] Tooltip
Begehrte Bio-Eier - Private Nachfrage nach Eiern im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 045

Service Personalien

· Die Nordmilch eG, Bremen, hat die Nachfolge von Harald Schomacker, Unternehmenssprecher und Direktor Landwirtschaft, der im April starb (LZ 14/06), geregelt. Dessen Aufgabengebiete werden neu aufgeteilt. Dr. Dirk Gloy (Foto), Strategiemanager des Unter

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 072

Fashion Kindermode

Die Themen für Kinder Frühjahr 2006

Das Selbstbewusstsein der Kids steigt. Sie wollen Mode. Die Händler kaufen entsprechend ein. Jeans und bunte Oberteile sind längst Basics. Dazu werden ausgefallene Einzelteile gesucht.

Tank Tops. "Der Schlabber-Look ist vorbei. Es wird enger, cooler und männlicher bei den Jungs", sagt Adrian Hudalla von Evy's Kindermoden in Marktheidenfeld. Tank Tops verkaufen sich bereits diese Saison sehr gut, obwohl der Sommer lange auf sich warten

[3731 Zeichen] € 5,75

 
weiter