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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

Business Contemporary

Saubere Dänen-Dynamik

Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 24,25

Business Rückblick 2016

Welt in Aufruhr

Karte der Krisen: Brexit, US-Wahl, Terroranschläge – 2016 war ein bewegendes Jahr. Viele Krisen, die die Branche auch 2017 in Atem halten werden, nahmen ihren Anfang. Von Anna Friedrich

[4664 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 5

Around the World

Jetzt wird‘s Red!

Markenlaunch Carlson Rezidor richtet sich mit seiner neuen Lifestyle-Marke Radisson Red an eine junge, technikaffine Zielgruppe. Getreu der Ausrichtung wurden zahlreiche Mitarbeiter des ersten Hauses in Brüssel über Social Media eingestellt.

Brüssel. Die Carlson Rezidor Hotel Group hat in der vergangenen Woche ihr erstes Radisson Red bei einem Event in Brüssel offiziell vorgestellt. Die neue Lifestyle-Marke der Gruppe richtet sich vornehmlich an technikbegeisterte, junge und aktive Reise

[3724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 7

Diese Woche

„TTIP bietet große Chancen“

Gesamtverband Textil+Mode eröffnet eigenes Büro in Brüssel

Lobby machen: Der Gesamtverband Textil+Mode, Dachverband für 1400 Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche, hat jetzt ein eigenes Büro in Brüssel. Felix Ebner (37), bisher Leiter Außenwirtschaft und Internationale Kooperationen in der Berliner

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 24

Frischware

MSC-Ausstieg besiegelt

Alaska-Wildlachsverarbeiter wollen eigene Herkunft promoten

Frankfurt. Der angekündigte Ausstieg der Alaska-Lachsverarbeiter beim Marine Stewardship Council (MSC) sorgte hierzulande für Aufregung. Der Dachverband Alaska Seafood Marketing Institute (ASMI) schließt jedoch eine Rückkehr aus.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 024

Frischware

MSC-Ausstieg besiegelt

Alaska-Wildlachsverarbeiter wollen eigene Herkunft promoten

Frankfurt. Der angekündigte Ausstieg der Alaska-Lachsverarbeiter beim Marine Stewardship Council (MSC) sorgte hierzulande für Aufregung. Der Dachverband Alaska Seafood Marketing Institute (ASMI) schließt jedoch eine Rückkehr aus.

[3929 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 7

der hotelier

Bernd Schäfer-Surén liebt den Alltag im Le Méridien Stuttgart

Ein Direktor mit Blick für Details

Sein Steckenpferd sind kulturelle Veranstaltungen. Mit Musik, Lesungen und Kunst-Events holt sich der Direktor des Stuttgarter Luxushotels Le Méridien feingeistige Gäste ins Haus. Aber nicht nur sie kommen. Auch für Fußballfans lässt sich der umtriebige Hausherr etwas einfallen. Bernd Schäfer-Surén ist halt ein Mann, der eins nie aus dem Auge verliert: die Individualität des Gastes. Von Heike Kinkopf

[7117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jürgen von Massow übernimmt die operative Führung der Dorint Hotels & Resorts. Der erfahrene Hotelmanager ist Vorgesetzter der 34 Hoteldirektoren der Marke. Zu den Stationen des 49-Jährigen zählen das Grandhotel Bensberg und das Sofitel

[6162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

„Zukunft außerhalb der USA“

Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² über

[2053 Zeichen] € 5,75

 
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