Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 062

    Business Industrie

    "Die erste Runde gut gelaufen"

    Wie das VF-Label Wrangler den Spagat zwischen Basic- und Premium-Geschäft schafft

    Was haben ein 55-jähriger, traditioneller Jeanskunde, der seine robuste Blaue im Warenhaus kauft, und ein 25-jähriger Freak, der 300 Euro für eine originale Jeans aus den 60er Jahren hinblättert, gemeinsam? Sie können beide Wrangler kaufen. Durch konsequ

    [5761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 081

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Europäer und Ostwestfale

    Es ist schon gut, dass sich in amerikanischen Unternehmen vom Chairman bis zum Pförtner alle mit Vornamen ansprechen. Sonst wäre Dieter Jacobfeuerborn wohl kaum eine solche Karriere bei der VF Corporation gelungen. Der für angelsächsische Zungen unausspre

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Jeanser bündeln Kräfte

    Die Marken Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe werden in der VF Germany zusammengefaßt

    DREIEICH Der Bekleidungskonzern VF Europe faßt seine Jeansmarken Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe in Deutschland ab 1998 unter dem Dach der VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, zusammen. Das Portfolio-Management soll unter anderem für eine klarere

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 088

    Personen

    VF mischt die Europa-Struktur auf

    Im Rahmen der Neuorganisation der Marken Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe (siehe auch Nachricht auf "Diese Woche"), die alle zum amerikanischen Bekleidungskonzern VF gehören, wird bei VF Europe personell kräftig umstrukturiert: Lee-Deutschland-Geschäft

    [1008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Diese Woche

    VF Germany: Alle Jeans-Marken unter einem Dach

    sk Frankfurt - Der US-Konzern VF Corp. ordnet die Vertriebsstruktur seiner auf dem deutschen Markt vertretenen Jeans-Marken neu. Wrangler, Lee, Maverick und Old Axe bekommen in Dreieich bei Frankfurt unter dem Dach der neuen VF Germany Textil Handels-GmbH

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 068

    Focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Dieter Jacobfeuerborn, 38, ist seit Mitte 1995 Geschäftsführer von Lee Germany. Auf ein einziges Lebensmotto möchte er sich nicht festlegen lassen: "Trotz der Komplexität des sozialen Wandels und technischer Innovationen, die unser Zusammenleben beeinflus

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    ONE-Network: All together now

    Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

    FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

    [3975 Zeichen] € 5,75