Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

Agenda

Murdoch stockt Anteil auf

News Corp. erhöht erneut Beteiligung am Bezahlsender Premiere

Rupert Murdoch baut seine Macht bei Premiere weiter aus. Der US-Konzern News Corp. des Medien-Tycoons hat seine Beteiligung am deutschen Pay-TV-Anbieter von 22,7 Prozent auf die Sperrminorität von 25,01 Prozent ausgebaut. Über diesen Schritt war bereits

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

GROSSE SPRÜNGE...

...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

[9039 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· News Corp. sendet in Serbien: Der Tochtersender Fox Televizija des Medienkonzerns News Corp. von Rupert Murdoch hat eine TV-Lizenz in Serbien erhalten. In den ersten vier Jahren will das Fernsehunternehmen 38 Millionen Euro in den Ausbau des Senders in

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

Medien

Messier und Murdoch wollen kooperieren

Mailand / Jean-Marie Messier, Chef von Vivendi Universal, und News-Corporation-Boss Rupert Murdoch sprechen über eine Zusammenarbeit beim italienischen Pay-TV-Geschäft. Dabei geht es um die Fusion der beiden verlustträchtigen Sender Telepiù (Vivendi) und

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 012

International

Fusion EU blockiert Content-Strategie

Bertelsmann unter Druck

Brüssel / Die Europäische Kommission gibt dem Fusionskarusell der Medienbranche neuen Schwung. Nachdem die Wettbewerbswächter unter Auflagen die Fusion des Medienkonzerns Time-Warner mit AOL gebiligt hatten, genehmigten sie in letzter Sekunde auch die ebe

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 070

Medien

EU entscheidet im März über Kirch und BSkyB

Brüssel / Ob Rupert Murdoch nun mit 24 Prozent bei Kirchs Pay-TV-Sender Premiere World einsteigen darf oder nicht, muss EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti spätestens bis zum 8. März entscheiden. Dann läuft die erste Prüffrist ab, zu der die EU die Allian

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 065

Medien Print Radio Fernsehen

EU verzögert die Allianz von Kirch und BSkyB

Brüssel / Leo Kirch droht bei dem Einstieg von Rupert Murdoch bei Kirch Pay-TV eine Wiederholung des Verhandlungsmarathons, der schon die geplante Digital-Allianz mit Bertelsmann zum scheitern brachte. Die EU-Kommission hat die Prüfung der Pay-TV-Allianz

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Kirch klagt gegen EU-Beschluß

Bundeskartellamt: Kaum Chancen für Premiere-Übernahme

BRÜSSEL Leo Kirch hat beim Europäischen Gerichtshof Klage gegen die EU- Kommission eingereicht. Diese habe das Fusionsvorhaben von Bertelsmann und der Kirch-Gruppe bei Premiere zu Unrecht untersagt. Jetzt will Kirch eine Aufhebung der Entscheidung vom M

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa dämpft Murdochs Pläne

Medienunternehmer Rupert Murdoch will Vox in die erste TV-Liga führen / Gespräche mit der Kirch-Gruppe wurden dementiert

KÖLN Vollmundig kündigte Rupert Murdoch auf dem 10. Medienforum NRW an, Vox zum viertgrößten deutschen Privatsender auszubauen. Vox-Mitgesellschafter CLT-Ufa erteilt dem Vorhaben indes eine klare Absage(siehe auch Seite 4 und 12). "Der Zuschauer folgt n

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

medienforum

Vision und Realität

"Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

[2560 Zeichen] € 5,75

 
weiter