Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3710 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Mit neuen Packungen im Westen Fuß fassen

Fallstudie: Wittol strukturiert Sortiment um / 1993 Höhere Werbeausgaben / Von Waltraud Schwarz

Wittenberg - Die Wittenberger Wittol Chemie GmbH will ihre Marktanteile bei Haushaltsreinigungs- und Fußbodenpflegemitteln in den neuen Bundesländern ausbauen und auch im Altbundesgebiet Fuß fassen. Das Unternehmen war in der ehemaligen DDR als einziger A

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Funk- und Kinospots für Ostmarke Club Cola

Ho. Berlin - Die Spreequell Mineralbrunnen GmbH setzt ihren im Frühjahr 1992 begonnenen Relaunch für die Ostmarke Club Cola fort. Von Oktober bis Dezember werden Funk- und Kinospots in Berlin und Brandenburg die Marktausweitung unterstützen. Als akustisch

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 072

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Öffentlich-rechtliche Kabalen im Osten

SFB kommt mit "B1" gut ohne die Nordkette aus / ORB bleibt bei eigener Hörfunk-Programm-Linie

Berlin/Potsdam - "B1" heißt das Metropolenfernsehen, das seit dem 1. Oktober das eigene Abendprogramm des Senders Freies Berlin (SFB) darstellt. Geschmackvoll-modern ist das neue Logo, im Mittelpunkt des Programms steht die Stadt, die vordem im N3-Verbund

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 118

Report: Kommunikationsmarkt Ost

Nach Rostock: Kein Asyl für Investoren?

Rostock und kein Ende: Ist die andauernde Serie von Gewalttaten gegen Ausländer in Ostdeutschland ein weiteres Investitionshemmnis oder wird da an einer Legende gebastelt? Der erste, der absprang, war ein Investor geistigen Kapitals: Schockiert über die f

[5288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

Unternehmen

Kurz notiert

Klargestellt: Mitsubishis Agenturwechsel von Logo zu AMSC/ Pro 23 erfolgte 1987 und nicht wie aufgrund einer Fehlinformation in HORIZONT 39/92 berichtet zur Einführungskampagne des 3000 GT. Coke-Kollektion: Zusammen mit Otto-Versand hat Coca-Cola Freizeit

[1937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

Aktuelles

Berliner Rundfunk mit neuem Programm

WS. Berlin - Der Berliner Rundfunk sendet seit Montag sein neues Programm. Es ist als zielgruppenorientiertes Formatradio für die 30- bis 49jährigen vor allem für die Ost-Hörer konzipiert. Es biete, so Geschäftsführer Claudio Funke, neben melodischer Popm

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 060

Medien

Media-Service

Media International: Bei J.A.R. Communications ist das Handbuch "Mediareport International erschienen". Das jährlich erscheinende Nachschlagewerk informiert über Daten und Preise ausländischer Printtitel, die von Repräsentanten in Deutschland vertreten we

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

Unternehmen

Pro Agro: Marketinghilfe für Brandenburg

Verband unterstützt ostdeutsche Food-Produzenten mit Gütesiegel und Training on the job

Berlin - In diesem Sommer haben sich die Brandenburger Agrar- Marketinggesellschaft e. V. (B.A.M.) und der Verband Brandenburgische Qualitätssicherung (VBO) zusammengeschlossen zur Pro Agro, Verband zur Förderung der Agrar- und Ernährungswirtschaft des La

[4823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 059

HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

lenburg-Vorpommern mit rund 16 000 Mark und Sachsen-Anhalt mit 16 800 Mark pro Einwohner. Niedriger fallen die Zahlen der GWH aus, die allein die Nachfragestruktur für den Einzelhandel im engeren Sinne (also ohne Kfz, Apotheken und Tankstellen) in den Bli

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 058

HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

5,5 Millionen auf 6,4 Millionen bis zur Jahrtausendwende steigt. 3. Löhne und Gehälter werden sich bis zum Ende dieses Jahrzehnts soweit angeglichen haben, daß das verfügbare Pro-Kopf-Einkommen in Ostdeutschland etwa 80 bis 90 Prozent des Westniveaus erre

[4831 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter