Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 086

Länderreport Bayern

Karlotta soll's in drei Jahren richten

Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft unterstützt generisches EU-Aktionsprogramm

München. Die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft e.V. erwartet Stärkung des Verbraucherbewusstseins in Punkto Wertigkeit. Milch und Milchprodukte werden von Verbrauchern als wertvolle und hochwertige Lebensmittel beurteilt. Allerdings gela

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 047

Länderreport Schleswig-Holstein

Konsequent norddeutsch-mild

Neue Mayo Feinkost verspricht "besonders guten Geschmack"

Lübeck. Top-Qualität, abgestimmt auf den norddeutschen Geschmack, ein guter, aufwändiger Service durch Fahrverkauf mit eigenen Lkws und eine "sehr gute Spanne" sind Trümpfe der Neue Mayo Feinkost. Die Neue Mayo Feinkost GmbH mit Sitz in Lübeck hat ihre

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 087

Länderreport Bayern

Settele vertraut auf kreative Ideen

Neu-Ulm. Mit Innovationen und kreativen Ideen trotzt die Settele Schwäbische Spezialitäten & Feinkost GmbH, Neu-Ulm, der aktuellen Wirtschaftskrise. So überraschte das für seine Flexibilität bekannte schwäbische Familienunternehmen, das sich als wichtige

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 046

Länderreport Niedersachsen

Heidegold sucht Nähe zum Kunden

Fintel. Die Hühnerhof Heidegold-Gruppe mit ihrer Zentrale in Fintel am Rande der Lüneburger Heide ist einer der führenden Erzeuger und Vermarkter von Hühnereiern in Deutschland. Mit Standorten in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Nordrh

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 074

Länderreport Berlin-Brandenburg

Angebot wird zunehmend vielfältiger

Pro Agro: Verkaufsaktion "Von Hier" erfolgreich im Handel gestartet - Produkte aus der Region

Berlin. Anfangs kritisch betrachtet, spricht der Erfolg der vergangenen knapp sechs Monate für das neue Berliner Projekt "Von hier". Regionale Produkte werden im Handel vermarktet. Die Bandbreite des Angebots wird zunehmend größer und interessanter. Seit

[3979 Zeichen] Tooltip
ZENTRALE LAGE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

Länderreport Berlin-Brandenburg

Neue Produkte und Gebinde

Spreequell stellt sich zeitgemäß auf - Der Fokus liegt auf Einweg

Berlin. Die Spreequell Mineralbrunnen GmbH, Berlin, positioniert sich klar als Markenanbieter trotz des steigenden Discountanteils in der Region. Mit rund 50 Mio.Füllungen, davon 40 Prozent Süßgetränke, sieht sich Spreequell in mehreren Marktsegmenten al

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 086

Länder Report Bayern

Wurst auf gutem Niveau

Wolf garantiert ein Optimum an Frische, Qualität und Geschmack

Schwandorf, 2. Oktober. Die Qualität und Innovationskraft der deutschen Wurstspezialitäten auf gutem Niveau zu vermarkten, ist ein Kernanliegen von Christian Wolf, dem Geschäftsführer der Wolf Vertriebs GmbH, Schwandorf. "Unsere Aussage ,Schmeckt nach Li

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 077

Länder Report Berlin-Brandenburg

Attraktivität der Region soll steigen

Potsdam, 14. April. Die Unternehmerverbände in Berlin und Brandenburg und die brandenburgische Landesregierung wollen die Attraktivität der Region nachhaltig stärken. Das ist das Fazit eines Gesprächs zwischen Ministerpräsident Matthias Platzeck und den M

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 077

Länder Report Berlin-Brandenburg

Discounter zwingen Hersteller zur Flexibilität

Von Joachim Schalinski Mit rund 6 Mio. Einwohnern und einer Fläche von über 30000 km² bilden die Länder Brandenburg und Berlin ein gemeinsames Wirtschaftsgebiet. Mit Blick auf die EU-Osterweiterung entwickelt sich die Hauptstadtregion zunehmend zu einem e

[5460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 078

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mehr Umsatz mit neuer Verpackung

Landkost-Ei EZG Bestensee geißelt Unterwertverkäufe aufgrund von Legehennen-Überkapazitäten

Bestensee, 14. April. Insgesamt rund eine Milliarde Eier im Jahr vermarktet die Landkost-Ei EZG GmbH, Bestensee. Das sind täglich rund 3 Mio. Stück. Überzeugt davon, dass man Eier nach einem Konzept verkaufen kann und muss, gelang dem Unternehmen im März

[3157 Zeichen] € 5,75

 
weiter