Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 50

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Bühne für Politik und Business

    Bundesländer fokussieren auf die Vielfalt regionaler Spezialitäten – Fachgespräche werden wichtiger

    Berlin. Verteilt über acht Hallen bilden die deutschen Bundesländer ein Schwergewicht auf der Messe. Neben dem Geschäft mit Endverbrauchern sind für sie auch die Kontakte zum Fachpublikum ein wichtiges Element.

    [5139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 047

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Die Region entdeckt ihre Stärken

    Viele Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg gilt es aber noch zu entwickeln Ralf Bender und Andreas Hösch

    In unsicheren Zeiten greift der Mensch gerne auf Altbewährtes zurück. Davon sind inzwischen auch die Marktforscher überzeugt. Wolfgang Twardawa, Konsumforscher bei der GfK, kann das mit Fakten belegen: "In unseren Fokusgruppengesprächen nennen die Leute

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 057

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Argumentieren mit der Region

    Berlin-Brandenburg arbeitet an regionalen Konzepten und entwickelt pfiffige Produktideen R. Bender und A. Hösch

    Regionalität ist ein schönes Wort: Es verspricht Nähe und Ursprünglichkeit, es trägt den Klang von Echtheit und Frische - und zu guter Letzt ist es ausgesprochen vielseitig verwendbar. Wie vielschichtig und wenig fassbar der Begriff der Regionalität tats

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 063

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Spreequell steigt in das nationale Geschäft ein

    Mit regelmäßig lancierten Monoprodukten will der Berliner Brunnen seine Absatzbasis auf überregionaler Ebene ausbauen

    Berlin. In Berlin hat Spreequell die Wachstumschancen nahezu ausgereizt. Mit neuen Produkten soll nun ein überregional tragfähiges Angebot geschaffen werden. Im Segment der Süßgetränke ist die Spreequell Mineralbrunnen GmbH schon lange aktiv. Aus dieser

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 073

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Der Markt liegt vor der Haustür

    Nahrungsmittel aus Berlin und Brandenburg kommen aber auch immer stärker in nationale Listungen Ralf Bender

    Es ist nicht zu übersehen: Wirtschaftsmeldungen aus den östlichen Bundesländern berichten immer häufiger von positiven Entwicklungen mit Wachstumsraten, die zum Teil deutlich über denen Westdeutschlands liegen. Auch in der Brandenburger Industrie kam es

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Relaunch bei Bad Liebenwerda

    Mineralbrunnen hat Auftritt und Sortiment komplett überarbeitet

    Bad Liebenwerda. Mit einem neuen Markenauftritt, neuen Produkten und einer begleitenden Medienkampagne wollen sich die Mineralquellen Bad Liebenwerda deutlicher am Markt postitionieren. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH zählt zu den bekanntesten Mi

    [2391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 052

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Partnerschaften mit Handel und Industrie

    Biopark ist wichtiger Lieferant von Bio-Fleisch - Fester Kundenstamm sorgt für stabile Entwicklung

    Güstrow. Während die meisten Bio-Verbände in Deutschland anfangs noch auf Direktvermarktung setzten, hat sich Biopark von vorneherein auf die Bedürfnisse des Einzelhandels konzentriert. "Für uns war die Direktvermarktung keine Option", erinnert sich Gesc

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Geschlossene Nährstoffkreisläufe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 056

    Länder Report China Importeure

    Handelsmarken sollen weiter forciert werden

    Schröder konzentriert sich auf die Preiseingangsstufe - Große Vielfalt bei Konserven

    rb. Hamburg, 15. Juni. Im Jahre 1953 als reines Handelsunternehmen von Lebensmittel-Konserven gegründet, hat sich die Unternehmensgruppe Schroeder KG (GmbH & Co.), Hamburg, bis heute ein umfangreiches Warensortiment aufbauen können. So wurde in den 70er J

    [3392 Zeichen] € 5,75