Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

    Medien

    88, Acht wirbt auf den Fahrkartenautomaten

    Berlin / Als erster Kunde wirbt der Sender 88, Acht - RBB Stadtradio auf den Touchscreens der 433 S-Bahn-Fahrkartenautomaten in Berlin und Brandenburg. Auf rund 200000 Kontakte summiert sich die Nutzung am Tag. Die Zusammenarbeit mit der S-Bahn Berlin läu

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

    Medien kämpfen gegen die Fluten

    Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Funk erzielt Rekordhoch

    Hörfunk-MA 97: Hördauer steigt vor allem im Westen/Stabile Lage bei großen Privatsendern

    Frankfurt Ein historisches Rekordniveau erreicht die Hörfunknutzung nach der Mediaanalyse 97 (MA 97). Weitgehend stabil entwickelten sich dabei die großen Privatsender. "Es wird mehr und länger Radio gehört", zieht Dieter K. Müller, Direktor Forschung &

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die zweite Funkoffensive startet

    Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

    FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Ohne Kulturgrüblerei die Hörer gewinnen

    104.6 RTL gelang in Berlin der Spagat über alle Zielgruppen / Selbstkontrolle zum Schutz der Preislistentreue gefordert / Interview mit Bernt von zur Mühlen

    BERLIN Der Hörfunkmarkt in Berlin ist heiß umkämpft. 104.6 RTL konnte nach der Mediaanalyse 96 erstmals auf dem Hörermarkt mit 16,9 Prozent Marktanteil die Marktführerschaft erringen. In der Region Berlin/Brandenburg erreicht der Sender einen Marktanteil

    [12115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Radiowettbewerb wird härter

    In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

    FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

    [5794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Hier spricht Berlin frei Schnauze

    Deutschlands erstes Newstalk-Radio steht in Startposition / Neue Werbeformen fordern Agenturen zum kreativen Umdenken

    BERLIN Die deutsche Streitkultur steht vor einer Herausforderung. Die schlagfertigen Berliner sind die ersten, die auf die Probe gestellt werden. Wenn nicht hier, wo sonst könnte die Tragfähigkeit eines neuen Radioformats unter Beweis gestellt werden. New

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der regionale Kunde läßt sich Zeit

    Die nationale Werbemark sitzt für Ballungsraum-TV lockerer als die regionale / Programm- und Produktionsbörse des BMF

    FRANKFURT Ballungsraum-TV steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen. Mit den unterschiedlichsten Konzepten sind die Anbieter auf der Suche nach Zuschauern und Werbekunden. Die Überraschung nach etwas mehr als einem Jahr terrestrischer Regional-TV-Erfah

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Comedy-Shows rütteln den Hörer wach

    Im Privatfunk schießen Comedy-Morgenshows aus dem Boden / 104.6 RTL plädiert für längere Werbespots / NRW-Lokalfunk optimiert Programmstruktur

    FRANKFURT Nach Morgenmagazinen in der Tradition der öffentlich-rechtlichen Radios stellt sich der Privatfunk nun auf eigene Beine. Ob Comedy oder Lokalinfo - der Frühaufsteher wird in der Primetime heiß umworben. "Die Frequenz, bei der Ihr Radiowecker l

    [5494 Zeichen] € 5,75