Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    ARD-Werbung baut das Radiogeschäft deutlich aus

    FRANKFURT "First we take Manhattan, then we take Berlin", freut sich Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung, über die Expansion im Berliner Raum. Mit Antenne Brandenburg, Fritz, Radio Eins, Berlin 88'8, Spreeradio, 104.6 RTL und Energy 103,4 weitet

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung Sales & Services wird zur GmbH

    Intendanten einigen sich auf Strukturreform / ARD-Werbung bietet Dienstleistungen für Dritte

    HAMBURG Entschlußfreudig zeigten sich die ARD-Intendanten auf ihrer Sitzung vergangene Woche. Neben der Verabschiedung von Eckpunkten einer ARD- Strukturreform wurde die Entscheidung getroffen, die Vermarktungsorganisation ARD-Werbung Sales & Services in

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Blockade statt Fortschritt

    Münchener Medientage 1997: Politische Bremsklötze behindern die Digital-TV-Entwicklung

    MÜNCHEN Auf vehementen Widerstand seitens der Vertreter der Medienwirtschaft stieß auf den Medientagen München die Digital-TV- Blockadepolitik einiger SPD-regierter Länder. "Es darf nicht passieren, daß in den USA die analogen Frequenzen abgeschaltet we

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 062

    Medien Interview

    Das neue Miteinander von ARD und Privatfunk

    Schon seit längerem vermarkten regionale ARD-Werbetöchter vereinzelt auch private Radiosender und private Hörfunkvermarkter öffentlich-rechtliche Angebote. So beinhaltet die NDR-plus-Kombi neben NDR 2, RB 1 und RB 4 auch Alsterradio, die Saar-Kombi neben

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Radiokombis sind im Umbruch

    FRANKFURT Im Zuge der Preisfindung für 1998 haben sich einige Radiosender von ihren Vermarktern getrennt. So wird die Landeswelle Thüringen (früher Gong) künftig von der IP vermarktet, die zudem auch Energy Berlin (bislang RMS) unter ihre Fittiche nimmt.

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Newstalk 93.6 startet den Telefontalk am 19. Februar

    BERLIN Mit Talk und News geht am 19. Februar das erste deutsche Newstalk- Radio im Raum Berlin/ Brandenburg on air. Die technische Reichweite des Telefontalk-Senders liegt bei 4,5 Millionen Haushalten. Das Jahresbudget beläuft sich auf acht Millionen Mark

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 044

    Medien

    Hörfunk: Hörerschwund und Konkurrenzdruck

    NRW und Bayern stabil / Hessen erforscht schwarzes Loch / Ostdeutsche Private legen zu

    FRANKFURT Stabil entwickelte sich nach der MA 95 der Privatfunk, wogegen der ARD-Werbefunk sieben Prozent an Reichweite verlor. Verschiebungen verursachte der Verdrängungswettbewerb in einzelnen Regionen. Den Verlust von 610 000 Hörern bei den werbeführ

    [2175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Werbepartner Ballungsraum-TV

    Umdenken bei Werbetreibenden gefordert / Umfrage unter Ballungsraum-TV- Geschäftsführern / Teil 1: Berlin und München

    FRANKFURT Noch müssen sich die Werbetreibenden an das neue Werbemedium Ballungsraumfernsehen gewöhnen. Die Sender müssen sich demgegenüber am Markt erst einmal gegen die regionale und nationale Medienkonkurrenz beweisen. In Berlin ensteht derzeit in Zusam

    [7730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Berliner Regionalsender setzen sich an einen Tisch

    BERLIN Fünf private und öffentlich-rechtliche Ballungsraum-TV-Sender aus dem Gebiet von Berlin/Brandenburg werden zusammen eine Regional-TV- Reichweitenuntersuchung in Auftrag geben. Der Schwerpunkt der Untersuchung liegt dabei in einer qualitativen Daten

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    IA Fernsehen bartert nun Werbezeiten mit dem ZDF

    BERLIN Auf ein Jahr ist zunächst der Barterdeal zwischen der ZDF Enterprises GmbH und dem Ballungsraumsender für die Region Berlin/ Brandenburg, IA Fernsehen, befristet. 208 Programmstunden Filme und Serien, deren Lizenzen das ZDF hält, werden in diesem Z

    [672 Zeichen] € 5,75