Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Stadt-Land-Fluß in Brandenburg

Kampagne zeigt das Dreierlei des touristischen Angebots

POTSDAM Mit einer neuen Informations- und Imagekampagne will Brandenburg den Tourismus des Landes stärken. Die Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (TMB) setzt bei der Vermarktung auf das Dreierlei von Stadt, Land und Fluß. Brandenburg hat große tourist

[2404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 041

Medien Print

Forderungen an Druckindustrie

Kundenumfrage zur Druckindustrie Berlin/Brandenburg

BERLIN Die wichtigsten Anforderungen der Kunden an die Druckindustrie sind Termintreue, Qualität sowie Flexibilität auch bei kurzfristigen Aufträgen. Das ergab eine Umfrage unter Auftraggebern der Druckindustrie im Raum Berlin/Brandenburg. Überraschend

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Sisyphos will weiter wachsen

Die Publicis-Tochter setzt auf Berliner Zukunftsbranchen

BERLIN Die Agentur Sisyphos erwartet 1998 ein Wachstum von zwanzig Prozent. Schon in diesem Jahr hat man beim Gross Income von 3,45 Millionen Mark 1996 auf 4,14 Millionen zugelegt. Die seit zwei Jahren zum Publicis- Network gehörende Agentur Sisyphos wi

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bunte Bilder für Bundesländer

Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

Agenturen Business

Color Minded wird Lohmüller

Berliner Büro von Filmproduktion entwickelte sich zur Agentur

BERLIN Die Berliner Color Minded Concepts GmbH firmiert seit Beginn dieses Monats als Lohmüller Werbeagentur GmbH. Anja Lohmüller hat von Birgit Kersting, der Inhaberin von Color Minded Projects GmbH, Düsseldorf, den fünfzigprozentigen Gesellschafterantei

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 056

Focus

Ein Vorbild aus dem Osten

Der ostdeutsche Sparkassen- und Giroverband betreibt konzeptionell überzeugendes Sponsoring

In den neuen Bundesländern mit ihren speziellen Bedingungen fällt den zumeist frisch privatisierten Unternehmen mangels Tradition und Finanzkraft Kultursponsoring besonders schwer. Ein Unternehmen, das hier ebenso seriös wie engagiert Kunst und Kultur unt

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 051

Design

Innovationen aus der Hauptstadt

"Wegbereiter - Innovationen und Design aus Berlin und Brandenburg" wird das Internationale Design-Zentrum Berlin vom 13. Februar bis 16. März im Informationszentrum für Hauptstadtplanung präsentieren. Dafür hat eine Jury unter Leitung von Prof. Stefan Len

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 048

Agenturen Business

Dynewski kooperiert in Berlin

Zusammenarbeit mit Tangens soll bei Erfolg zu Fusion führen

BERLIN Einen ersten Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft sind die Berliner Niederlassung der Dynewski Kommunikation und die Werbeagentur Tangens, Berlin, gegangen. Bei erfolgreicher Kooperation soll die neue Partnerschaft in eine Fusion münden. "Wir b

[2154 Zeichen] € 5,75

 
weiter