Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Das Export aus Berlin

Neue Kindl-Marke knüpft an erfolgreiche Tradition an

Berlin, 6. April. Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei erweitert ihr Produktsortiment im Wachstumssegment der Export-Biere. "Mit der Wiedereinführung von Berliner Kindl Export knüpfen wir auch an unsere erfolgreiche Exporttradition an", erklärt Marco

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 082

Service Neue Produkte

Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei

Gute Berliner Export-Tradition

Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei führt ab sofort ihre Export-Marke "Berliner Kindl" wieder neu und in frischer Optik in den Biermarkt ein. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH, Berlin, www.berliner-

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

Berliner Kindl bringt Export

Frankfurt, 26. Januar. Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei erweitert ihr Produktsortiment: Dem Trend zu milden Exportbieren folgend, präsentiert das Brauunternehmen mit Berliner Kindl Export ab sofort im Handel ein "harmonisch, würzig-mildes und im G

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Bierkultur aus einer Hand

Schultheiss und Berliner Kindl bauen gemeinsam Marktführerschaft aus

Berlin, 14. April. Das Zusammenwachsen von Brau und Brunnen und der Radeberger Gruppe soll die Position der beiden Berliner Traditionsbrauereien Schultheiss und Berliner Kindl nachhaltig stärken. Während die gemeinsame Bierproduktion unter dem Sudhausdach

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 082

Länder Report Berlin-Brandenburg Bier

Jede Medaille hat immer noch zwei Seiten

Kindl gewinnt mit Premium-Jubiläums-Pilsener und verliert bei Konsumbier

d. b. Berlin, 25. Mai. Die deutschen Brauer hoffen seit langem darauf, dass der stagnierende Bierkonsum wieder in Schwung kommt. Der leichte Mehrabsatz pro Kopf im vergangenen Jahr von 0,2 Prozent sei noch kein Bruch dieser Abwärtsbewegung, schätzte Joche

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 068

Länder Report Berlin / Brandenburg Bier

Impulse durch Mischgetränke

Berliner Kindl stärkt Premiummarke Jubiläumspilsener

kü. Berlin, 14. Januar. An keiner Brauerei geht die sinkende Bierlaune der Verbraucher spurlos vorüber. Da ist es notwendig Aktivitäten zu konzentrieren, um bei sinkendem Gesamtmarkt effizient zu sein. Berliner Kindl baut dort seine Position aus, wo es he

[2673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Berlin

Oetker an der Spree

Berlin ist die heimliche Hauptstadt des Oetker-Konzerns. An der Spree nämlich sind fünf der insgesamt sechs Geschäftsbereiche des weit verzweigten Unternehmens präsent - mehr als in jeder anderen Stadt. Am Stammsitz Bielefeld sind es jedenfalls nur drei.

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

Biertrinken nach Lust und Laune

Kindl-Marken vom Image her erkennbar aufladen

Al. Berlin, 4. Dezember. Biertrinker von heute sind nicht mehr so kompromißlos markentreu, wie sie es früher einmal waren. Sie verwenden unterschiedliche Biere zu verschiedenen Gelegenheiten und nach Lust und Laune. Kurz, den Ein-Produkt-Trinker gibt es n

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 057

Länder Report Brandenburg - Berlin

Chancen für den Weg in die Regale des Handels

Von Heinz Alstede

Die Dinge bleiben stets in Bewegung, und häufig entwickeln sie sich zum Besseren. Im September hatte die Messe für ostdeutsche Ernährungsgüter in Düsseldorf die Prominenz des Einzelhandels auf den Plan gerufen. Von den fast 500 Einkäufern, die in die nord

[4887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Eine positive Bilanz der Branchenentwicklung in den ersten vier Monaten 1997 zieht der Verband Deutscher Sektkellereien e.V., Wiesbaden. Verbucht wurde ein Plus von 1,3 Prozent beim Inlandsabsatz. Die Verbandsmitglieder kamen überein, sich vermehrt der Pr

[5675 Zeichen] € 5,75

 
weiter