Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 059

Service Neue Produkte

Berliner-Kindl-Schultheiss

Gerstensaft direkt vom Fass

Die Brauerei Berliner-Kindl-Schultheiss bringt "Berliner Pilsner" jetzt im attraktiven 5-l-Fass in die Handelsregale. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH, Berlin, www.berliner-pilsner.de Markenname: Berli

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Bierkultur aus einer Hand

Schultheiss und Berliner Kindl bauen gemeinsam Marktführerschaft aus

Berlin, 14. April. Das Zusammenwachsen von Brau und Brunnen und der Radeberger Gruppe soll die Position der beiden Berliner Traditionsbrauereien Schultheiss und Berliner Kindl nachhaltig stärken. Während die gemeinsame Bierproduktion unter dem Sudhausdach

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Gebinde-Sortiment dem Markt angepaßt

Berliner-Schultheiss-Brauerei mit ihrer aufstrebenden Premium-Marke "Berliner Pilsner" weiter auf Wachstumskurs

Berlin, 3. April. Die Berliner-Schultheiss-Brauerei zählt mit einem Ausstoß von rund 1,4 Millionen Hektolitern zu einer der bedeutendsten Brauereien in Berlin und den neuen Bundesländern. Mit ihrer Premium-Marke Berliner Pilsner und der Traditionsmarke Sc

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Softdrink-Hersteller Pepsi greift in seiner Herbst-Winter-Promotion den neuen James Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" auf: Anlässlich des Filmstarts im November werden ab sofort auf den Dosen und PET-Flaschen der Marke Pepsi und 7 Up kostenlose Dow

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

Länder Report Berlin-Brandenburg

"Berliner Pilsner" auf der Loveparade

Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Berliner Pilsner kommt voran

Zweistelliges Wachstum dieser Marke bei der Schultheiss Brauerei

Berlin, 13. September. Der Wachstumskurs der Marke Berliner Pilsner blieb auch im ersten Halbjahr 2001 unverändert. Daher will sich Marketing und Vertrieb der Schultheiss Brauerei darauf konzentrieren. Im ersten Halbjahr 2001 legte die Marke Berliner Pi

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Auf dem Weg zum Metropolen-Bier

Berliner-Schultheiss-Brauerei startet mit Berliner Pilsner einem neuen Markenauftritt

Berlin, 3.Mai. Mit dem Slogan "Premium. Made in Berlin" hat die Berliner-Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) einen Werbefeldzug für das zukünftige Flaggschiff des Unternehmens eingeleitet. Seit dem kompletten Relaunch der Marke im Herbst vergangenen J

[3774 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd gestartet - Marktanteile (Handel)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 014

Industrie

Berliner Pilsner mit Absatzwachstum

d.b. Berlin, 21. Juni. Die Berliner Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) hat mit "Berliner Pilsner" in den ersten fünf Monaten dieses Jahres bereits ein Absatzplus von 2,5 Prozent eingefahren. Während der Absatz bei "Schultheiss Pilsener" stagniere, we

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 022

Journal Kommunikation

Heimatpils der Hauptstadt

"Berliner Pilsener" veränderte dreimal das Marken-Outfit

Der Hamburger Agentur NB Design gelang es mit der Marke "Berliner Pilsener" den Weg vom DDR-Hauptstadtbier zur modernen Marke zu beschreiten. Eine Neupositionierung als Heimatbier und keineswegs eine einfache "Verwestlichung". Es gehörte in der ehemalig

[8650 Zeichen] € 5,75

 
weiter