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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    "Lasst uns nicht im Regen stehen"

    Der Einzelhandel wünscht sich vor allem in Zeiten der Krise mehr Unterstützung von der Industrie und nimmt verstärkt den Einkauf wieder selbst in die Hand

    Martin Acht ist seit fast 30 Jahren im Modehandel tätig. "Zwischen damals und heute liegen Welten", sagt der geschäftsführende Mitinhaber vom Limburger Modehaus Vohl&Meyer. Er meint die Zusammenarbeit mit der Industrie und deren zunehmende Verantwortung

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    KAUM VERÄNDERUNG - Wir wollen die Zahl unserer Vertriebspartnerschaften....

    WARENRÜCKNAHME GEFORDERT - Alle Befragten verlangen in Krisenzeiten besondere Unterstützung von der Industrie, und zwar

    WENIGER VERTRAUENSLIMITS - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 038

    Business Handel

    Erfolg in Center und Innenstadt

    Local Business: Familie Ullerich kleidet die Brandenburger in insgesamt sieben Läden ein

    Mit seiner Abwrackprämie für Anzüge hat Michael Ullerich es in die Bild-Zeitung geschafft. Dann kamen die Lokalpresse, Antenne Brandenburg, RTL. Und jede Menge Neukunden. Statt 2500 Euro Neuwagen-Prämie bot er in seinen beiden HAKA-Läden in Brandenburg a

    [2653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 036

    Business Handel

    "Wir waren immer privat"

    Sozialismus, Wende, Marktwirtschaft: Eine Handvoll der Platzhirsche aus DDR-Zeiten haben überlebt

    Freitags kommt Lieferung. Um elf schließt das Modehaus Luckow. Da stehen die Leute schon draußen Schlange. Ingeborg Beer, ihre Mutter Ilse Arlt, ihre Tochter Karina und die fünf Verkäuferinnen schaffen es kaum, die Regale zu füllen. Um zwei wird wieder g

    [9551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

    Business Leute

    Aussendienst

    Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Handel

    Bruns: Neueröffnung mit 560 m2 Verkaufsfläche

    Platzhirsch von Neuruppin

    mg Neuruppin - Die Fockes gehören zu den wenigen Einzelhändlern, die von einem Einkaufszentrum in die Innenstadt filialisieren. Mitten im Herzen der Neuruppiner Altstadt, am Schulplatz, eröffneten Konstanze und Carlo Focke in der vergangenen Woche ihr n

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 038

    Handel

    Berlin: Standortveränderungen im Ostteil der Hauptstadt

    Gemachte Standorte gefährden gewachsene Lagen

    ar Berlin - Berlin boomt. In keiner Stadt Europas wird derzeit so viel gebaut wie in der deutschen Hauptstadt. Das hat gravierende Konsequenzen für den Handel - insbesondere im Osten der Stadt. Neue Standorte entstehen, alte, gewachsene Lagen mit bislang

    [12561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 028

    Handel

    Potsdam: Die Innenstadt leidet unter Baustellen

    "Wir brauchen einen langen Atem"

    ar Potsdam - Stadtsanierung, Ladenöffnungszeiten, Vandalismus und Centerkonkurrenz geben derzeit den Gesprächsstoff für die Potsdamer Händler ab. Sechs Jahre nach der Wende wird das Zentrum der barocken Residenzstadt, rund 30 km von der Berliner Stadtgr

    [5158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 037

    Handel

    Bruns

    Mit "Mode für alle"

    mw Neuruppin - Die neugegründete Bruns GmbH, Neuruppin (Brandenburg), hat im Ruppiner Einkaufszentrum (Reiz) ein Modefachgeschäft unter dem Motto "Mode für alle" eröffnet. Auf mehr als 1000 m2 Verkaufsfläche führen die Geschäftsführer Carlo und Konstanze

    [850 Zeichen] € 5,75