Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Auftritt unter einem Markendach

    Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

    Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

    Frischware

    Campina setzt auf neue Dachmarke

    Heilbronner Tochter setzt Konzernmarketing um - Umsatzverluste strategisch begründet - Absage für weitere Akquisitionen

    Frankfurt, 21. März. Die holländische Campina bv ist auf Konsolidierungskurs. Um die Effizienz zu verbessern, soll die neue Dachmarkenstrategie noch in diesem Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden. Das setzt die Tochter in Heilbronn unter Zugzwang, di

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Campina eint ihre deutschen Töchter

    Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

    Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 025

    Frischware

    "Campina reinwachsen lassen"

    Neue Dachmarke soll deutsche Regionalmarken nicht ablösen

    Frankfurt, 29. März. Der Campina-Konzern will mit der internationalen Dachmarke "Campina" in Deutschland nur eine Klammer für starke Regionalmarken bilden; "Tuffi", "Mark Brandenburg" und "Südmilch" sollen nicht ersetzt werden. Bert Jansen, Absatzchef d

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Campina wird zur internationalen Dachmarke

    Neues Marketing für Basisortiment auch in Deutschland - Konzernumsatz wächst durch Emzett

    Frankfurt, 22. März. Der Molkereikonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, wird sein Basissortiment unter die neue Dachmarke "Campina" stellen. Auch die Marken der deutschen Töchter Tuffi und Emzett werden davon betroffen. Der Jahresabschluss 2000 ist ko

    [2468 Zeichen] € 5,75