Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 49

Länderreport Berlin-Brandenburg

Milch von um die Ecke

Lokale Molkereien – Pflanzliche Joghurtalternativen für Kinder

In Brandenburg setzen Molkereien vor allem auf Spezialitäten oder konzentrieren sich auf ihre Region.

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 024

Frischware

Lohnabfüllung für Mark Brandenburg

Elsterwerda. Die ODW Frischprodukte GmbH füllt die Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg“ ab sofort wieder in Brandenburg ab. Allerdings nicht in der eigenen Molkerei in Elsterwerda, sondern in Lohnabfüllung. ODW hatte „Mark Brandenburg“ Anfang diesen

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 24

Frischware

Lohnabfüllung für Mark Brandenburg

Elsterwerda. Die ODW Frischprodukte GmbH füllt die Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg“ ab sofort wieder in Brandenburg ab. Allerdings nicht in der eigenen Molkerei in Elsterwerda, sondern in Lohnabfüllung. ODW hatte „Mark Brandenburg“ Anfang die

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 018

Frischware

FrieslandCampina verlagert Produktion

Molkereikonzern will effizienter werden - Sechs Standorte werden geschlossen - Brandenburg könnte Fördermittel zurückfordern

Amersfoort. Der Molkereiriese FrieslandCampina optimiert europaweit seine Produktion. Hierzulande machen die Molkereien in Kalkar und Elsterwerda dicht, Gütersloh und Köln werden ausgebaut. Das lässt sich der Konzern viel Geld kosten. FrieslandCampina (

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 030

Recht

Campina weiter mit Weidebutter

Frankfurt, 25. Januar. Campina wehrt sich gegen Greenpeace-Darstellungen, der Milchkonzern müsse seine Marke "Weidebutter Mark Brandenburg" umbenennen. Auch die Verpackung werde grundsätzlich nicht geändert, teilte der Anwalt des Unternehmens mit. Dem vo

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 080

Service Aktionen

Campina

Milch-Kreationen

Bis Dezember 2005 führt Campina auf allen elf Frischmilchpackungen der Regionalmarken "Mark Brandenburg" (Raum Berlin/Brandenburg), "Südmilch" (Baden-Württemberg) und "Tuffi" (Nordrhein-Westfalen) einen Kreativitätswettbewerb durch. Alle Verpackungen der

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Real hat in den vergangenen Tagen die "Herzwoche 2005" der Deutschen Herzstiftung unterstützt. In allen 289 deutschen Märkten des SB-Warenhausbetreibers wurden von der Herzstiftung gestaltete 16-seitige Broschüren kostenlos an die Kun

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 046

Service Aktionen

Campina

Regionaler Sommerspaß

In diesem Sommer führt die Campina GmbH überall mit ihren Regionalmarken individuelle Sommerspaß-Promotions durch: In der Mark Brandenburg beispielsweise können Kunden im Juni und Juli 2005 Promotion-Joghurtdeckel sammeln und so eine Reduktion von 4,00 E

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter