Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 042

    Service Neue Produkte

    Nordmilch

    Käse aus der Urlaubsregion

    Der Milchverarbeiter Nordmilch stellt unter der Dachmarke Milram mit "Müritzer" erstmals eine regionale Spezialität vor, die in Mecklenburg-Vorpommern hergestellt wird. Das Unternehmen erwartet sich von dem Launch Verkaufsimpulse an der ostdeutschen Käse

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

    Frischware

    Milchhof Magdeburg will wachsen

    Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

    vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Butter Lindner

    Der Name zieht

    Das Berliner Filialunternehmen Robert Lindner GmbH & Co. KG, besser bekannt unter Butter Lindner, wertet die Umstellung seiner Sortimente auf Eigenmarken als Erfolg. Als vor gut drei Jahren in Berlin der Preiskampf zwischen den Großen des Lebensmittelha

    [2284 Zeichen] € 5,75