Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Retro erobert Osten

Werner Media Group eröffnet 65 Supermärkte

Der russische Medienunternehmer Nikolas Werner startet Anfang Oktober mit den ersten Shops der neuen Handelskette Retro. In diesem Jahr werden in Berlin 20 Läden eröffnet, bis Ende 2006 sollen es 65 Läden sein, davon 20 in Brandenburg. "Wenn man ein solc

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Berlin rückt Hamburg zu Leibe

Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

[5102 Zeichen] Tooltip
Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 170

Spezial Radio Day

Fremde Tonalität

Kommerziellen Radioprogrammen für Ausländer fehlt die nationale Flächendeckung und damit ein Top-Vermarktungsargument.

Werner Felten ist um seinen Job nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer des einzigen privaten Radiosenders für Ausländer in Deutschland, Radyo Metropol FM in Berlin, muss seine Station zügig für eine nationale Vermarktung fit machen. Ohne nationales Werbeg

[5152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 095

Media Mediaplanung 2000/Radio

Radio lockt lokale Kunden

Mit eigenen Verkaufs- und Servicekonzepten wollen Hörfunksender die regionalen Werbepotentiale ausschöpfen. Von Guido Schneider

Radio boomt. Doch für die Senderverantwortlichen ist dies kein Grund, sich zurückzulehnen. Wer über den Tag hinausdenkt, treibt sein Vermarktungsgeschäft vor der Haustür voran und gründet eigene Vermarktungsgesellschaften oder geht strategische Partnersch

[9971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Ost

Harte Bandagen in der Lausitz

Die "Sächsische Zeitung" und die "Lausitzer Rundschau" steigen im Kampf um neue Leser in den Ring Von Wolfgang Tiedke

Lausitz, ein ursprünglich historisches Territorium zwischen Elbe und Oder, im Flußgebiet der oberen Spree und Neiße, bezeichnet heute ein Gebiet, das seit der Neubildung der Länder im Zuge der deutschen Vereinigung teils zum Land Brandenburg, teils zum Fr

[8015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 040

Medien TV + Funk

Der lange Marsch in die digitale Freiheit

Kabelkapazitäten für neue Digital-TV-Anbieter fehlen / Rundfunkkommission soll neue Einspeisungsregeln finden/Must-Carry die wahrscheinlichste Lösung

Bonn Auf ihrer Tagung am 3. Juli haben die Ministerpräsidenten den Rundfunkreferenten einen Prüf- und Arbeitsauftrag erteilt. Obwohl vor allem neue Einspeisungsvorschriften für digitale Programme gefunden werden sollen, sind auch für analoge Kabelplätze K

[13359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes rollt in Anatolien

Spot eigens konzipiert für in Deutschland lebende Türken

BERLIN Mit einem in Anatolien gedrehten Spot wendet sich Mercedes-Benz an die in Deutschland lebenden Türken. Der von der Berliner Gesellschaft für Werbe-, Fernseh- und Filmproduktion WFP konzipierte und realisierte 45sekünder läuft drei Monate lang auf T

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 027

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Shopping-Center: Nach einem Bericht des Euro- Handelsinstitutes, EHI, verfügen Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt über die achtfach größere Shopping-Center-Mietfläche je 1000 Einwohner als Baden- Württemberg. 27 Prozent der Shopping-Ce

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

Medien TV + Funk

IA-TV ist nun wieder total lokal

Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

[6561 Zeichen] € 5,75

 
weiter