Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 061

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 61

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 052

Länderreport Berlin-Brandenburg

Zweigleisige Strategie

Mineralquellen Bad Liebenwerda bauen Einweganteil und Sortenvielfalt aus

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda, Teil der Rhönsprudel-Gruppe, wollen 2010 ihre Marke weiter ausbauen. Mehrwegverluste sollen durch einen steigenden Anteil von PET-Einweg wettgemacht werden. Daneben wird das Lohnfüllgeschäft wichtiger.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 063

Länderreport Berlin-Brandenburg

Spreequell steigt in das nationale Geschäft ein

Mit regelmäßig lancierten Monoprodukten will der Berliner Brunnen seine Absatzbasis auf überregionaler Ebene ausbauen

Berlin. In Berlin hat Spreequell die Wachstumschancen nahezu ausgereizt. Mit neuen Produkten soll nun ein überregional tragfähiges Angebot geschaffen werden. Im Segment der Süßgetränke ist die Spreequell Mineralbrunnen GmbH schon lange aktiv. Aus dieser

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

Länderreport Berlin-Brandenburg

Relaunch bei Bad Liebenwerda

Mineralbrunnen hat Auftritt und Sortiment komplett überarbeitet

Bad Liebenwerda. Mit einem neuen Markenauftritt, neuen Produkten und einer begleitenden Medienkampagne wollen sich die Mineralquellen Bad Liebenwerda deutlicher am Markt postitionieren. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH zählt zu den bekanntesten Mi

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 056

Länder Report Berlin-Brandenburg

Getränke "Nah am Wasser" mit Geschmack

Mineralquellen Bad Liebenwerda investiert weiter in erfrischende Innovationen

Bad Liebenwerda, 6. April. Das mittelständische Familienunternehmen Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH produziert seit 15 Jahren eine breite Palette an Mineralwässern, Schorlen und Süßgetränken. Das Absatzgebiet des Unternehmens erstreckt sich über die

[2456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 081

Länder Report Berlin-Brandenburg

Abschmelzungen im Mehrwegbereich

Bad Liebenwerda geißelt "aggressiven Preiskampf im Discount-Bereich" - Fokus auf Wellness

Bad Liebenwerda, 14. April. Die am Stadtrand des traditionsreichen Kurortes Bad Liebenwerda ansässige Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH, führender Mineralwasserproduzent im Land Brandenburg und Mitglied der Rhön-Sprudel Unternehmensgruppe, hält weiterhi

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 050

Länder Report Berlin-Brandenburg

Innovative Getränke für den Wellnessbereich

Mit Apple Water aus Bad Liebenwerda "Kraft tanken und Vitamine trinken"

Bad Liebenwerda, 22. April. Nachdem die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH im vorigen Jahr ihr Sortiment der Mineralwässer - bestehend aus Bad Liebenwerda Original mit Kohlensäure, Stille Urquelle mit wenig Kohlensäure - durch Naturell ohne Kohlensäure k

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Gewaltige Investitionen

Mineralquellen Bad Liebenwerda hat sich gut positioniert

Bad Liebenwerda, 3. April. Das Absatzgebiet der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH erstreckt sich über die Bundesländer Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Teilen Mecklenburg-Vorpommerns und Thüringens. 2002 erreichte das Unternehmen einen A

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mit neuen Produkten im Markt

Mineralquellen Bad Liebenwerda bundesweit unter den Top 30 etabliert

Bad Liebenwerda, 29. Mai. Das Absatzgebiet der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH erstreckt sich über die Bundesländer Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Teilen Thüringens und Sachsen-Anhalt. Mit einer Steigerung um 11 Prozent konnte in Bra

[3017 Zeichen] € 5,75

 
weiter