Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Contas, München, soll die Einführung einer neuen Milchprodukte-Range aus dem Hause der Gebrüder März AG, Rosenheim, betreuen. Das Sortiment mit dem Namen Milchreiter wird im neuen Werk in Elsterwerda (Brandenburg) hergestellt und von der Berliner Primovo

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Auszeichnung: Im Rahmen der TopCom-Messe in Deauville wurde die FCA-Gruppe als "The European Communication Group of the Year" ausgezeichnet. Der Award wird jährlich durch die Ecole de Marketing et Publicitíe (EMP) verliehen; Kriterien für die Beurteilung

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 055

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Spiess Ermisch Abels GmbH Werbeagentur Niederlassung Berlin Rosenthaler Str. 28-31 O-1020 Berlin Telefon: 030/28 94 250 Telefax: 030/28 94 648 Gegründet: 1. 1. 1991 Leiter der Niederlassung und verantwortlich für Kreation: Detlef Herrmann Mitarbeiter: 9

    [13231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 023

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Seminar: Das Erlernen der wichtigsten Grundlagen für ein funktionierendes Kommunikationskonzeptes steht im Mittelpunkt eines Intensivseminares des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, das sich vom 27. bis 29. Februar in Taltitz im Vogtland speziell an M

    [2736 Zeichen] € 5,75