Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Berlin rückt Hamburg zu Leibe

    Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

    Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

    [5102 Zeichen] Tooltip
    Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

    Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

    Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBDO wirbt für "Die Siedler": Die Agentur BBDO Campaign in Berlin hat sich den Etat zur Einführung des PC-Spiels "Die Siedler - Das Erbe der Könige" von Ubisoft gesichert. Ende November wird das Düsseldorfer Multimedia-Unternehmen den fünften Teil der R

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    EU-Kampagnen fehlt Einheit

    Im Europawahlkampf dominieren Einzelauftritte / Nur Zum goldenen Hirschen arbeitet mit übergreifender Optik

    Während die Einheit Europas immer größere Dimensionen annimmt, ist es um die länderübergreifende Kommunikation in punkto Parteienwerbung schlecht bestellt. Passend zum Auftakt des Europawahlkampfs am vergangenen Wochenende gehen in Deutschland die klassis

    [6869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Teinacher zurück zu GPP: Die Agentur GPP arbeitet wieder für die Marke Teinacher aus dem Hause Mineralbrunnen AG. Die Stuttgarter mussten den Etat vorigen Herbst an den Ortsrivalen Leonhardt & Kern (L&K) abgeben. Die Marke Hirschquelle, die damals auch

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Schwälbchen fliegt auf Damm: Die Frankfurter Agentur Damm hat sich den Etat der Schwälbchen Molkerei in Bad Schwalbach gesichert. Erste Aufgabe für Damm ist ein Plakat- und Funkauftritt für die Produkte "haltbare Milch" und "Streichrahm". Die Kampagne,

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · MAZ wählt Fritzsch & Mackat: Im Pitch um die "Märkische Allgemeine Zeitung" ("MAZ") hat sich die Berliner Agentur Fritzsch & Mackat gegen drei Wettbewerber durchgesetzt. Die "MAZ" erscheint in Potsdam und ist mit rund 187000 verkauften Exemplaren und 15

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Goldener Oktober bei Mercedes: Unter dem Motto "Goldener Oktober" präsentieren die Mercedes-Benz Autohäuser in diesem Monat vier Sondermodelle. Beworben wird die Aktion mit Anzeigen in Tageszeitungen, Funkspots, einem Mailing sowie PoS-Maßnahmen und Hän

    [2524 Zeichen] € 5,75