Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · GE Money Bank gibt Finderlohn: Mit einer ungewöhnlichen Guerilla-Kampagne macht die GE Money Bank auf sich aufmerksam. Sie lässt in deutschen Städten jeweils 1500 "verlorene" Portemonnaies an Fundorten wie Fahrstühlen, Parkautomaten und Haltestellen li

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Rewe räumt im Bauchladen auf

    Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

    Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

    [6860 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Schlechte Noten für Werbung

    Marketing in Schulen kann Image schädigen / Verbraucherschützer wollen Sponsoring beschränken

    Sponsoring an Schulen birgt Risiken. Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, geraten schnell ins Visier von Verbraucherschützern, Eltern- und Lehrervertretern. Pädagogen und Erziehungsberechtigte fürchten den Einfluss auf die Kinder. Die fina

    [6098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Retro erobert Osten

    Werner Media Group eröffnet 65 Supermärkte

    Der russische Medienunternehmer Nikolas Werner startet Anfang Oktober mit den ersten Shops der neuen Handelskette Retro. In diesem Jahr werden in Berlin 20 Läden eröffnet, bis Ende 2006 sollen es 65 Läden sein, davon 20 in Brandenburg. "Wenn man ein solc

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ostmarken haben den Westen im Blick

    Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

    Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

    [4901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Abschied vom Skandal

    Wie die West-LB in den Kreis der Top-Banken zurückkehren will / Kampagne von DDB

    Wohl kaum ein anderes Unternehmen der Finanzbranche hat durch Missmanagement in der Vergangenheit so viel Porzellan zerstört wie die West-LB. "Deshalb hat die Bank nicht einen Facelift, sondern einen kompletten Modellwechsel vorgenommen", sagt Hans Oberme

    [4672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Buitoni pusht neue Soße: Mit einem 35-Sekünder und einem Reminder bewirbt Buitoni die neue Sauce Basilico di Buitoni. Der von Publicis, Frankfurt, entwickelte Werbespot soll insbesondere Familien ansprechen. Zu sehen sind Spot und Reminder auf öffentlic

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbepause auf dem Schulhof

    Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

    Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

    Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Enviam geht in die nächste Werberunde

    Der regionale Energiedienstleister Enviam startet mit drei Motiven seinen neuen Kampagnen-Flight. Mit dem bewährten Claim "Menschen mit Energie" wirbt das Unternehmen ab März im gesamten Netzgebiet in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. De

    [601 Zeichen] € 5,75